10 Dinge, die Männer an Frauen total sexy finden

Es müssen nicht die halterlosen Strümpfe und High-Heels sein. Oft sind es auch ganz andere, überraschend einfache Dinge, die Männer an Frauen unglaublich sexy finden. Hier unsere Top 10, mit denen du die Männer magisch anziehst.

1. Es ist sexy, wenn du albern bist
Humor ist der Schlüssel und Lachen übt eine ungeheure Anziehungskraft aus. Du darfst dabei auch ruhig mal so richtig albern sein – aber nur mit ihm zusammen. Das finden Männer unglaublich sexy. Du steckst voller Lebensfreue und mit dir kann man Spaß haben. Aber Achtung. Eine gackernde Freundinnengruppe ist für ihn genau das Gegenteil von sexy.

2. Es ist sexy, wenn du ein Basecap trägst
Was für Frauen oft nur eine Notlösung ist, zum Beispiel an einem „Bad Hair Day“ oder beim Sport, kommt bei Männern richtig gut an. Dieser Casual-Look ist ein Signal, dass man es mit einer lockeren, unkomplizierten Person zu tun hat, die zwar gut aussieht und weiß wie sie wirkt, aber dabei nicht eitel ist. Außerdem stehen fast allen Frauen Caps unglaublich gut.

3. Es ist sexy, wenn du ein Ikea-Regal zusammenbauen kannst
Vorbei die Zeiten, in denen Frauen, die das hilflose Dummchen spielten, besonders sexy waren. Heute ist das Gegenteil der Fall – patente Frauen, die auch mal anpacken können sind sexy. Wenn du also auch vor dem Aufbau eines Regals nicht zurückschreckst, lass es ihn ruhig wissen. Das wird sein Kopfkino in Gang setzen. Und wenn er seine Hilfe anbietet: lass ihm das Vergnügen – es ist wichtig fürs Männer-Ego.

4. Es ist sexy, wenn du in hohen Schuhe gehst
Aber nicht aufgetakelt, sondern ganz alltäglich, am besten zu engen Jeans. Das Bild ist für viele Männer das einer ultimativen Traumfrau. Es darf nicht zu offensichtlich und pornös sein, sondern ganz leicht und selbstverständlich. Frauen, die gut auf High-Heels laufen, verraten auch einiges über ihre sonstigen Qualitäten.

5. Es ist sexy, wenn du unabhängig bist
Das ist nicht unbedingt finanziell gemeint. Unabhängigkeit übt einen dauerhaften Reiz auf Männer aus. Sie wollen dich haben. Sie kämpfen um dich. Und wenn sie spüren, dass du es nicht nötig hast, kämpfen sie noch mehr. Männer lieben zwar Aufmerksamkeit, aber sie brauchen keine Klette oder potentielle Stalkerin. Auch wenn es schwerfällt: lass ihn ruhig mal zappeln und melde dich nicht sofort, auch wenn er gerade bei WhatsApp online ist.

6. Es ist sexy, wenn du Shorts anhast
Kurze Shorts wirken gleich im doppelten Sinne. Zum einen sieht es super aus, zum anderen zeigt es auch Selbstbewusstsein und Mut. Besonders beliebt sind Jeans Shorts oder Hipster Shorts. Und wenn du nicht gerade die Beine einer Sumo-Ringerin hast, wird das jedem Mann gefallen. Die kleinen Makel, die du nach stundenlangem Betrachten im Spiegel meinst zu sehen, fallen ihm garantiert nicht auf.

7. Es ist sexy, wenn du mit anderen flirtest
Das zeigt deutlich, dass du attraktiv bist. Und er will dich haben. Für sich allein und auch ein bisschen, um mir dir angeben zu können. Schaut her, alle wollen sie und ich habe sie bekommen. So bleibst du für ihn spannend und sexy. Männer sind und bleiben Jäger – das darfst du nie niemals nicht vergessen. Wenn dein Löwe zuhause auf der Couch sitzt, dann nur, weil er gerade zu faul zum Jagen ist. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Also halte deinen Löwen stets auf Trab, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, sondern nur an dich denkt.

8. Es ist sexy, wenn du ein kleines Tattoo hast
Ein Tattoo wirkt nach wir vor anziehend, geheimnisvoll und sexy. Fast jeder Mann würde gern erfahren, was hinter dem Körperschmuck für eine Story steckt.

9. Es ist sexy, wenn du eine Hornbrille trägst
Unglaubliche 80% aller Männer in deutschen Großstädten fanden in einer aktuellen Umfrage Frauen mit einer nerdigen Hornbrille sexy. Es wurden dabei die unterschiedlichsten Phantasien angeregt und Instinkte geweckt.

10. Es ist sexy, wenn du mutig bist
Sachen zu machen und ausprobieren, vor denen andere vielleicht sogar Angst haben, wirkt unglaublich sexy. Das können ganz alltägliche Situationen sein oder eben einfach mal die ausgetretenen Pfade verlassen und neues Territorium entdecken. Eine solche Frau wirkt extrem attraktiv für den modernen Mann.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.