10 sichere Zeichen, dass ihr Neuer eine Pfeife ist

Du hast dich von ihr getrennt… und kannst es trotzdem nicht ertragen, dass sie einen neuen Typen hat. Das ging doch viel zu schnell. Ach was, es ist schon drei Jahr her? Und es stört dich trotzdem immer noch. Hier kommt Trost. 10 sichere Hinweis, dass ihr Neuer eine absolute Pfeife ist… Das hält nicht lange!

1. Er ist in den Zwanzigern und wohnt noch bei Mutti.
2. Er trägt ein Unterhemd – hat aber nicht die passenden Arme dazu.
3. Auf seinem Facebook Profil steht unter Ausbildung „Schule des Lebens“
4. Eigenes Auto? Braucht er natürlich nicht.
5. Er hat deine (!) Freundschaftsanfrage auf den Socials tatsächlich angenommen
5. Sein Lieblinsgspruch „Geld macht nicht glücklich“
6. Er hat ihr erstes Date nicht bezahlt beziehungsweise besteht bei Dates auf getrennte Rechnungen (Achtung – lässt ER sich immer einladen, ist er schon wieder ein richtig cooler Hund!)
7. Du hast ihn erwischt, als er sich den Ratgeber „So befriedigst du deine Frau oder „Tipps für die erste Nacht mit der neuen Freundin“ gekauft hat.
8. Er findet Fliesentische gut
9. Er kennt zu jedem Sternzeichen den Aszendenten und weiß wer angeblich zu wem passt und wer nicht. Dies teilt er oftmals auch vollkommen ungefragt mit und hält es für eine ernsthafte bewiesene Wissenschaft.
10. Er bittet ausgerechnet DICH um Rat, weil sie ,so zickig‘ zu ihm sei.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start