Anna Ewers: 23-jährige Deutsche ist Model des Jahres

Auf der Plattform models.com wurde das Model des Jahres gewählt. Und es gab eine faustdicke Überraschung. Nicht etwa Gisele Bündchen, Cara Delevingne oder Kendall Jenner, sondern die 23-jährige Deutsche hat sich den Titel »Model Of The Year« geschnappt. wahlberechtigt waren über 250 Branchenprofis – vom Fotografen bis zum Make-Up-Artist – und die müssen es ja wissen. Anna Ewers steht optisch in der Tradition einer Claudia Schiffer und Brigitte Bardot, was zweifelsohne bildhübsch, aber eigentlich gar nicht dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Offensichtlich aber doch.

Anna Ewers ist vor allem der Männwwelt bisher vor allem vom Pirelli-Kalender und der letzten H&M-Kampagne bekannt. Jetzt ist sie drauf und dran, das nächste absolute Supermodel aus Deutschland zu werden. Da muss sich auch eine Toni Garrn warm anziehen. Für Heidi Klum sind ie Modelzeiten ja sowieso weitestgehend vorbei, sie hat sich als erfolgreiche Businessfrau positioniert. Anna Ewers komtm aus einem kleinen Dorf – lebt und arbeitet aber schon längst in der Mode-Metropole New York. Herzlichen Glückwunsch an das Model des Jahres.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start