Bee-Challenge

Neuer Internet-Trend. Mach deinen BH zur Brille. Das ist so richtig schön bekloppt. Sieht aus als hätten sie Insekten-Augen, genauer gesagt Bienen-Augen. Charmanter Nebeneffekt: die Brüste liegen frei und der BH sorgt gleichzeitig dafür, dass man sich quasi selbst balkt. Auf jeden Fall machen diesen Spaß tausende Girls rund um den Globus mit und ziehen blank.

Gerüchten zu Folge ist diese Challenge bei Männern deutlich beliebter als die Ice Bucket Challenge und man(n) hat jede Menge zu schauen. Zu Weihnachten gibt es dann die Männer-Version. Da kann man sich eine Zipfelmütze über das Zipfelchen ziehen. Jetzt aber erstmal BEEne frei. Hier geht es zum offiziellen Twitter Account: https://twitter.com/BeeChallenge. Wie lange es den geben wird, ist unsn icht bekannt. Also besser schnell klicken oder nicht wundern, wenn der Link nicht mehr geht…

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start