BH öffnen wie ein Angeber: die Tricks der Verführer

Fangen wir mit der Einhand-Variante an. So öffnest du ihren BH mit einer Hand. Die Vorteile liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand. Du hast sie nämlich frei, also die andere. Und du wirst ja sicher wissen, was du damit alles so anstellen kannst, während du ihr mit der anderen locker den BH öffnest. Am besten mit verschlossenen Augen, was aber nach dem Lesen der nächsten Zeilen kein Problem darstellen wird.
Zuerst unauffällig checken, mit was für einem BH ihr es überhaupt zu tun habt. Das kann eine Sichtprüfung sein – wenn das Licht noch an ist – oder im Zuge der zärtlichen Streicheinheiten. Anhand der Breite merkt man das eigentlich sehr gut. Wir kümmern uns um das gängigste Modell mit den Häkchen hinten. Das sind ungefähr 85%. Handelt es sich um ein Häkchen (hooray! easy!), zwei oder etwa drei (jetzt bloss keine Panik!). Die anderen Varianten, also Sport-BH ohne Verschluss, BHs die vorne geschlossen werden oder sogenannte Keuschheits-BHs lassen wir hier mal weg. Mut zur Lücke: Verführer Regel Nummer1: konzentriere dich stets aufs Wesentliche. Und improvisiere im Fall der Fälle.

Jetzt aber weiter im Text – so öffnest du ihren BH mit einer Hand: zunächst mit dem Mittelfinger unter den BH rutschen. Und zwar an der Stelle, wo sich die Haken treffen. Das fühlt man gut. Jetzt den Daumen auf den linken Teil und den Zeigefinger auf das rechte Ende des Verschlusses legen. Tipp: Anfänger vergessen hier oft das Atmen, weil sie sich noch so konzentrieren. Mach es ganz in Ruhe und langsam, das ist cool. Nun ist es soweit: Mit Daumen und Zeigefinder zusammendrücken und aufschnippen lassen. Dabei sollte der Zeigefinger leicht von unten nach oben über den Daumen schnippen.. Schon öffnet sich der Haken. Bei drei Haken wird das schon etwas schwieriger – geht aber auch ganz flüssig.

Die Profi-Variante: BH öffnen mit dem Mund

Wenn die das einhändige BH öffnen nicht reicht, dann geht natürlich noch mehr. Hier ist allerdings etwas Übung gefragt. Nur für Fortgeschrittene. Bitte, der Frauenwelt und eurem Ego zuliebe, probiert es erstmal zuhause in Ruhe aus. Im Zweifel an einem BH, den ihr um ein Kissen befestigt. Es wird ja nicht jeder eine Schaufensterpuppe zuhause haben.
Wir beginnen mit zärtliche Nackenküssen. Du stehst dabei hinter ihr und hältst sie von vorne fest umschlungen. Wichtig ist, dass deine Hände dabei vorne beschäftigt sind, denn sonst könntest du ja gleich den etwas einfacheren Einhänder machen. Also, nachdem du sie mit deinen Nackenküssen willenlos gemacht hast und sie dir durch wohlig-erregte Geräusche zu verstehen gibt, wie sehr ihr das gefällt, kommt der scheinbar spontane Einsatz an ihrem BH. Dabei benutzt du vorsichtig deine Zähne. Am einfachsten geht das, indem du den Kopf leicht schräg hältst und mit dem Unterkiefer die linke Seite und dem Oberkiefer die rechte Seite nimmst und den Verschluss zusammendrückst. Also würdest du den BH aufbeißen, allerdings musst du mehr schieben, als beißen.
Ein Tipp an die mitlesende Frauenwelt an dieser Stelle: seine Hemdknöpfe mit dem Mund zu öffnen, ist ähnlich erregend und bedarf ebenfalls nur einiger Übung. Es lohnt sich.

Die Männer Variante

Sollte euch das bisherige alles zu verspeilt sein, habe wir noch zwei Extra-Tipps für starke Kerle. Wenn du es animalisch willst, schiebt ihr einfach BH einfach hoch. Verwöhne die Brüste und ziehe ihr das Teil dann über den Kopf. Eignet sich besonders gut für One-Night-Stands, weil sie dann denkt, was du für ein leidenschaftlicher Typ bist. Für den Genießer, mit der leicht cool-arroganten Attitüde, funktioniert auch folgender BH-Öffnungs-Trick. Fordert sie auf, den BH selbst zu öffnen. „Zieh dir deinen BH aus, ich will deine Brüste sehen“ Aber Achtung! Das muss echt cool rüberkommen und nicht asi. Sonst fliegt hier nicht der BH, sondern du – und zwar raus.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.