Bondage Tipps

Gefesselte Liebesspiele zu entfesselter Lust

Gefesselt dem Orgasmus entgegen. Regungslos dem anderen ausgeliefert sein. Für viele Paare ist Bondage ein reizvoller Gedanke. Das Lifestylemagazin hotzine verrät, was bei den fesselnden Liebespielen zu beachten ist.

 

Bedingungsloses Empfangen, ich kann mich total fallen lassen. Völlig machtlos und zur Passivität gezwungen – so kann ich mich ohne Ablenkung auf meine erotischen Gefühle konzentrieren.“ beschreibt Katja (27) ihre Gründe, sich von ihrem Freund Jens (30) beim Sex fesseln zu lassen. Die beiden praktizieren Bondage immer wieder in verscheidenen Variationen.  Jens hingegen genießt es, seine sexy Freundin spielerisch zu unterwerfen und das Gefühl der Macht über sie auszukosten. Vorraussetzung dafür, dass es für beide Partner erregend wird, ist absolutes Vertrauen zueinander.

Zudem wichtig: Die Fesseln müssen korrekt sitzen – sie dürfen weder nur einseitig befestigt sein noch reißen, erklärt Jens seine Bondagetechnik. Egal, womit man fesselt, ob mit professionellen Bondage-Seilen und Tapes, Handschellen oder Nylonstrümpfen, aber es muss immer ein Finger breit Luft zwischen Fessel und Haut sein, sonst kann es zu ernsthaften Verletzungen von Blutgefäßen bis hin zu Knochenbrüchen kommen, warnt Jens.

Unser Bondage-Tipp für Anfänger ist der spread egale, den gespreitzten Adler. Hierbei wird der passive Partner mit gespreizten Armen und Beinen am Bett fixiert, erklärt Katja. Nun kann das Spielchen beginnen: Ob nun wirklich durchdachte Rollenspiele, einfacher Geschlechtsverkehr oder auch das erotische Reizen des passiven Partners mit Hilfmitteln wie Federn oder professionellen Sexspielzeug – das bleibt ganz der eigenen Fantasie und Kreativität überlassen. Einfach mal ausprobieren – es lohnt sich …

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start