Bruna Marquezine – wenn Geld nicht alles ist…

ER ist aktuell der teuerste Fußballer der Welt – sein Wechsel für sensationelle 222 Millionen Euro von Barcelona nach Paris versetzte nicht nur Fachleute in Staunen. Auch sein Gehalt kann sich sehen lassen: kolportierte 9,6 Millionen waren es bereits 2016, jetzt soll er bei Paris Saint-Germain ein unfassbares Jahresgehalt in Höhe von 30 Millionen Euro netto kassieren – und das ohne Zusatzeinnahmen! Die Rede ist von Fußball-Superstar Neymar.

Nur eine scheint sich davon offensichtlich so gar nicht beeindrucken zu lassen. Bruna Marquezine, Jugendliebe und langjährige On-Off-Freundin. Wie unter anderem Gala und VIP.de berichten, kam es jetzt zum finalen Liebes-Aus. Die brasilianische Schönheit habe mit Neymar schlussgemacht, nachdem die beiden schon in den letzten Jahren eine wechselhafte Beziehung führten. Diesmal sei es jedoch endgültig ist aus dem Umkreis der 22-jährigen Schauspielerin zu hören.

Glück im Spiel – Pech in der Liebe

Geld macht nicht glücklich und Liebe kann man sich nicht erkaufen, diese Sprüche scheinen sich hier wieder einmal zu bewahrheiten. Denn was nutzen dir die Millionen auf dem Konto, wenn du die Frau deines Herzens doch nicht haben kannst. Und da die gute Bruna jetzt offensichtlich wieder auf dem Markt ist und ihr weder zu den besten Fußballern der Welt zählen, noch Millionäre sein müsst, anbei ein paar Einblicken aus ihrem Profil. Träumen wird ja wohl erlaubt sein. Nur noch ein Tipp: ihr solltet gut spanisch sprechen, wenn ihr euch ernsthafte Chancen ausrechnet. Mit einem simplen „Hola chica guapa“ kommt ihr vielleicht in Lloret zum Ziel, bei Bruna Marquezine wird es vermutlich eng.

Hier war offensichtlich noch alles gut und die beiden schwer in Love. Das Foto postete Neymar im Juni diesen Jahres

Never ending love ??

A post shared by Nj ?? ? neymarjr (@neymarjr) on

Bruna Marquezine zeigt sich am Pool:

vou sentir saudades de você, verão

A post shared by Bruna Marquezine ? (@brumarquezine) on

Sensationelle Aufnahme chwarz-weiss Wasser

?

A post shared by Bruna Marquezine ? (@brumarquezine) on

Süß beim Selfie:

#STTRPZ

A post shared by Bruna Marquezine ? (@brumarquezine) on

Wasser scheint ihre große Leidenschaft zu sein. Hier sehen wir sie auf einem Schiff, vermutlich eher eine Yacht:

Formentera

A post shared by Bruna Marquezine ? (@brumarquezine) on

Bildnachweise:
© instagram.com/brumarquezine und instagram.com/neymarjr

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start