10-Punkte-Check: Dein wahrer Beziehungsstatus

Egal, was du auf Facebook geschrieben hast oder du eigentlich denkst. Diese 10-Punkte Checkliste verrät dir deinen wirklich wahren Beziehungsstatus: Single, Mingle, verliebt oder schon auf dem Absprung?! Hier erfährst du die ganze Wahrheit.

10 Dinge, an denen du deinen wahren Beziehungszustand erkennst

Einfach abhaken – für jedes JA gibt es einen feinen Haken – und in fünf Minuten weißt du wirklich Bescheid (siehe die Auflösung weiter unten). Vielleicht sogar mehr, als du dir eingestehen willst. Finde jetzt deinen wirklich wahren Beziehungsstatus heraus…

1. Bevor ich morgens meinen ersten Kaffee (ersten Tee, erste Zigarette, erste was auch immer) trinke, habe ich mein Handy gecheckt.

2. Mir fallen spontan 5 Menschen an, die ich anrufen könnte, um heute Sex zu haben.

3. Gäbe es die die „Liebe auf den ersten Blick“-Pille, hätte ich sicherheitshalber immer eine davon mit dabei.

4. Wenn ich einen Unfall habe und im Krankenhaus lande, besuchen mich am ersten Tag mindestens 3 Leute, mit denen ich nicht verwandt bin.

5. Ich habe ein Haustier. Und ich bin der festen Überzeugung, dass mein Haustier das einzige Wesen auf diesem Planeten ist, was mich wirklich versteht.

6. Ich habe mindestens zwei Smartphones und drei unterschiedliche E-Mail Adressen.

7. In den letzten vier Wochen war ich mindestens einmal so betrunken, dass ich etwas gemacht oder gesagt habe, was ich nüchtern niemals gemacht hätte.

8. In meinem WhatsApp-Verlauf der letzten Chats ist mindestens ein Ex-Partner/in.

9. Wenn ich tagsüber über die Straße gehe, habe ich direkten Blickkontakt zu mehr als drei Personen (egal welchen Geschlechts oder in welcher Funktion)

10. Ein bisschen mehr Fitness kann ja nicht schaden. Ich habe wieder angefangen, Sport zu treiben oder mein Trainingsprogramm zu intensivieren.

Auflösung:
Dein wahrer Beziehungstatus

Je mehr Haken du hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du fremdgehst bzw. in deiner Beziehung nicht glücklich oder nicht ausgelastet bist. Im Durchschnitt haben sich die folgenden Werte ergeben
[0 Haken] Status: 100% Liebesglück. Du bist ganz frisch verliebt – oder dein Partner saß beim Lesen neben dir
[1-3 Haken] Status: Beziehung. Diesen Mittelwert erreicht der ganz normale Beziehungsmensch. Mal Appetit holen, aber gegessen wird zuhause.
[4-6 Haken] Status: Mingle. Oder auf dem Absprung – zumindest weißt du im Moment nicht ganz genau, wo du stehst. Hast du eine Affäre?
[7-9 Haken] Status: Game Over. Wenn du nicht schon frisch getrennt bist, dann zumindest in den Endzügen der Beziehung.
10 Haken.  Status: Solist. Entweder du bist Single oder du lebst wie einer.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Geschichtenerzählerin. LUSTig, Mag: CoconutKiss, Sommer, Strand, Urlaub, Reisen, Abenteuer, Schnee, Berge, Snowboard, Freundinnen, Bekanntschaften. Mag nicht: enge Räume und Höhlen. Augen verbinden, Diät. Mag besonders: Stories aufzuschreiben. Ob selbst erlebt, von Freundinnen gehört oder ganz intime Fantasien und reine LUSTgedanken - könnt ihr selbst entscheiden. Natürlich könnt ihr mich auch fragen - ich werde es euch aber garantiert nicht verraten ;-)
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start