Da wird sogar das Wort Cola sexy

Das könnte der Sommer-Song 2014 werden. Dance-Pop Diva INNA startet mit neuer Single „COLA SONG“  ab 20. Juni in den Sommer. Für alle, die sich jetzt fragen, ,Inna…wer?‘ hier ein paar Zahlen und Fakten: Inna wurde in Rumänien geboren, hat lateinamerikanische Wurzeln – und hat bereits 430 Millionen Views auf YouTube und mehr als 12 Millionen Facebook-Fans. Und jetzt legt die in Barcelona, Los Angeles und Bukarest beheimatete Sängerin ihre neue Hit-Single vor.
Der Song wurde produziert von TJR (u.a. Pitbull, „Don’t Stop The Party“) und Axident (u.a. Far East Movement, „Turn Up The Love“), als Gastmusiker ist Reggaeton-Größe J Balvin mit von der Partie.

Wer beim Video nur ans Tanzen denkt, ist selbst Schuld

Das Musikvideo zu „Cola Song“ hat binnen weniger Tage mehr als 4 Mio. Views auf YouTube erreicht. Regisseur des Clips ist John Perez (u.a. Shakira, Rihanna, Beyoncé). Die Aufnahmen zu „Cola Song“ fanden in den berühmten Atlantic Records Studios in Los Angeles statt.
„Für mich ist ‚Cola Song’ eines meiner sexiesten Videos“, schwärmt Inna. „Das Video gibt mir ein gutes Gefühl, voller Energie, bereit für einen ausgedehnten und wunderschönen Sommer. Ich hoffe, dass meine Club-Rocker auch Spaß am Video haben. Ich bin mir sicher, dass sie zum Song tanzen und eine gute Zeit haben werden.“
Noch etwas? Ach ja, Inna ist außerdem noch engagierte Aktivistin, die internationalen Kampagnen gegen Abforstung von Regenwändern und häusliche Gewalt ihre Stimme verleiht.

Bildnachweise:
Photo: Atlantic Records/ WMG
Video: www.youtube.com/user/InnaRomania

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.