Liebes-Tricks

Das Geheimnis glücklicher Paare

 

Warum gibt es eigentlich Paare, die immer wie frisch verliebt wirken, obwohl sie doch schon so lange zusammen sind? Ist das einfach nur Glück in der Liebe? Ganz so leicht ist es nicht – dieses vermeintliche „Glück“ muss man sich erarbeiten. Die gute Nachricht: Es ist gar nicht so schwer! Das erotische Magazin hotzine hat das Geheimnis glücklicher Paare entschlüsselt, die Erfolgsrezepte untersucht und verrät die Tricks!

 

 

Jasmin (22) & Bernd (27) aus Köln:

Fremd flirten

Auch wenn es sich erstmal komisch anhört, ein frecher spontaner Flirt mit Fremden stärkt das eigene Selbstbewusstsein und macht einen für den Partner attraktiver. Zumindest bei mir ist das so, man darf es natürlich nicht übertreiben und sollte wissen, wann besser Schluss ist!“ verrät Jasmin das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung mit Bernd. Die beiden sind jetzt schon seit fast zwei Jahren ein Paar und so glücklich wie am ersten Tag. ?Für mich ist das natürlich ein total hartes Brot, wenn Jasmin mit anderen Typen flirtet“ knurrt Bernd. ?Ich bin nämlich total eifersüchtig, aber ich weiß ja, dass Jasmin nur mich liebt! Im Übrigen mache ich den Mädels auch gern mal schöne Augen, zum Beispiel wenn ich in meinem Golf TDI an der Ampel stehe und dem süßen Girl mal rüberzwinkere. Es ist einfach schön zu wissen, dass man beim anderen Geschlecht noch gut ankommt!“ So schaffen es die beiden, sich stets der Besonderheit ihrer Liebe bewusst zu sein. Bernd: ?Aber das ist natürlich nicht unser einziges Liebesgeheimnis: Wir haben einen Tag in der Woche, der nur einem selbst gehört. Da kann man ganz allein was machen – ohne Fragen oder Vorwürfe. Selbst wenn ich mich mal knallvoll laufen lasse. Diese Mischung aus Vertrauen und Misstrauen macht unsere Liebe so prickelnd!“

 

 

Sarah (19) & Karsten (21) aus Magdeburg:

Unsere täglichen Liebesrituale

 Es klingt so einfach und doch ist es so schwer. Einfach mal zu sagen ,Ich liebe Dich! und den anderen spüren zu lassen, was man empfindet. Sarah und Karsten haben diese Methode perfektioniert. Nachdem es bei uns, wir sind jetzt ja schon fast 10 Monate zusammen, immer ruhiger wurde und angefangen hat, leicht zu kriseln, haben wir unsere Beziehung mal unter die Lupe genommen. Und jeder von uns hatte den subjektiven Eindruck, dass es der andere ist, bei dem die Liebe etwas abgekühlt ist. Das war aber nicht so, sondern ganz im Gegenteil! berichtet Karsten und fügt hinzu: Tja, und dann haben wir uns verschiedene Liebesrituale ausgedacht, die unseren Zusammenhalt wieder stärken sollten. So gehen wir zum Beispiel morgens nicht mehr ohne Küsschen aus der Wohnung. Und mindestens einmal pro Tag sollte man dem Partner sagen, wie sehr man ihn liebt!? Karsten streichelt die Hand seiner Freundin. Ihr glaubt ja gar nicht, wie einfach das eigentlich ist. Aber man hatte es halt im Alltag einfach so oft vergessen. Andere Sachen waren scheinbar wichtiger. Doch das merkt man erst dann, wenn die Partnerschaft plötzlich auf der Kippe steht.

 

Jette (26) & Thorsten (32) aus Celle:

Wir teilen wirklich alles

Nicht nur das Bett!? schmunzelt die bildhübsche Jette. Unsere Liebe wird von Tag zu Tag stärker. Das ist doch das schönste was man sagen kann. Und ich bin ganz sicher, es liegt daran, dass wir wirklich alles teilen. Ob ganz schlimme Erlebnisse, tolle Erfahrungen, die ganzen Ups und Downs, ob das unser Geldbeutel ist oder die gemeinsamen Verwandten. Wir sind schließlich ein Paar, wie zwei Cowboystiefel, einer ist ohne den anderen wertlos. Sein Leben ist mein Leben und mein Leben ist seins …“

Wir von hotzine meinen, dass das zwar etwas schwülstig ausgedrückt ist, aber im Grunde trifft Jette den Kern. Gemeinsamkeiten stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Gehirn verknüpft das sofort. Dennoch sollte man hier auf der Hut sein …

 

Milena(29) & Patrick (27) aus Berlin:

Sex(neu)gierig bleiben

Zu Anfanghielt ich Patrick für den typischen Aufreißer. Aber ich gebe zu, er hat mich sexuell sehr angezogen, lacht Milena. Der Sex spielt bei den beiden immer noch eine sehr große Rolle. Er ist für sie das Geheimnis ihrer glücklichen Liebe. Wir sind total sex-neugierig und probieren täglich was Neues aus. Mal eine scharfe Stellung, mal ein Sex-Spielzeug. Sexuell ausgelastet zu sein und den anderen immer reizvoll zu finden, das ist schon eine tolle Basis für eine Beziehung! erklärt Patrick, während Milena ins Schwärmen gerät: Erst gestern, als ich völlig fertig aus dem Nagelstudio nach Hause kam, hat Patrick sich was ganz tolles einfallen lassen. Er saß bereits am gedeckten Küchentisch, als ich kam, so dass ich zunächst nichts ahnte. Erst als ich stöhnte, ob er mir nicht meine Füße massieren will und ich sie ihm sinnlich unterm Tisch hinstreckte, ertasteten meine Zehen, dass er gar keine Hose anhatte. Ich wanderte mit dem Fuß etwas höher, tatsächlich er war vollkommen nackt und saß nur im Hemd da. Jetzt kam sein versautes Grinsen und ich war auf der Stelle feucht wie der Oberrhein. Wir trieben es dann leidenschaftlich auf dem Küchentisch ….

 

Zusatzinfo

Welche Rolle spielen die Sex-Hormone?

Liebe chemisch: Es sind die Hormone unseres Körpers, die ein wahres Lustfeuerwerk entfachen. Mit Stoffen wie Dopamin, Adrenalin, Testosteron, Serotonin und den Pheromonen – den Botenstoffen der Liebe. Dank Dopamin werden wir euphorisch, Adrenalin macht uns diesen ganz speziellen Tick aufgeregter und das Hormon Testosteron erhöht unsere Lust. Serotonin ist als Glückshormon bekannt, bewirkt Wohlbefinden und ein Gefühl der Zufriedenheit.

 

 

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.