Das Liebesleben junger Paare

Wie haltet ihr eure Liebe frisch?

Der Partnerschaft Tipp im erotischen Magazin hotzine. Was tun Pärchen gegen die Routine ihres Sexlebens, die sich zwangsläufig im Alltag einschleicht?

Diesmal berichten Patrick (24) und Milena aus Berlin:

Immer sexneugierig bleiben

Zu Anfang hielt ich Patrick für den typischen Aufreißer. Aber ich gebe zu, er hat mich sexuell sehr angezogen, lacht Milena. Der Sex spielt bei den beiden immer noch eine sehr große Rolle. Er ist für sie das Geheimnis ihrer glücklichen Liebe. Wir sind total sex-neugierig und probieren täglich was Neues aus. Mal eine scharfe Stellung, mal ein Sex-Spielzeug. Sexuell ausgelastet zu sein und den anderen immer reizvoll zu finden, das ist schon eine tolle Basis für eine Beziehung!“ erklärt Patrick, während Milena ins Schwärmen gerät: ?Erst gestern, als ich völlig fertig aus dem Nagelstudio nach Hause kam, hat Patrick sich was ganz tolles einfallen lassen.

Er saß bereits am gedeckten Küchentisch, als ich kam, so dass ich zunächst nichts ahnte. Erst als ich stöhnte, ob er mir nicht meine Füße massieren will und ich sie ihm sinnlich unterm Tisch hinstreckte, ertasteten meine Zehen, dass er gar keine Hose anhatte. Ich wanderte mit dem Fuß etwas höher, tatsächlich er war vollkommen nackt und saß nur im Hemd da. Jetzt kam sein versautes Grinsen und ich war auf der Stelle feucht wie der Oberrhein. Wir trieben es dann leidenschaftlich auf dem Küchentisch.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start