Dicke Weiber sind angesagt

Rubenshure Marlies (39) plaudert aus dem Sex-Nähkästchen:

Jedes Kilo ist geballter Sex!

Heimlich stehen fast 20% der deutschen Männer auf füllige Frauen, also auf gut deutsch gesagt richtig dicke Weiber. Was sie aber niemals zugeben und schon gar nicht in der Öffentlichkeit ausleben würden, dass kommt den dicken Huren zugute. Denn sie haben riesigen Zulauf! Natürlich gibt es nicht so viele von ihnen ? das einen hohen Preis für eine geile Nummer mit den Dicken rechtfertigt. Wir haben mir Marlies, einer fast 140 Kilo schweren Hure aus Düsseldorf gesprochen!

Füllig ist wohl nicht das richtige Wort, wenn man Marlies anschaut. Man könnte sagen, sie wäre fett. Doch das stört die lebenslustige Prostituierte überhaupt nicht, ganz im Gegenteil: „Ich liebe jedes einzelne Pfund an mir ? ist ja auch hart angemampft!“ grinst sie verschmitzt und greift in eine riesige Tüte neben sich und zaubert ein fettiges Schoko-Croissant hervor. Das sie sich genussvoll in den Mund schiebt, und sich danach lasziv die vollen, kirschroten Lippen ableckt … „Mein Gewicht soll ja auch so bleiben, am liebsten noch mehr werden! Denn meine Freier wollen mich genauso massig wie ich bin!“ erklärt Marlies.

Warum ihre Männer auf ihre Fülle stehen, das weiß Marlies ganz genau: „Lieber auf Fett schwabbeln als auf Knochen rappeln! Das ist mein Motto! Welcher Mann möchte sich denn gerne an spitzen Knochen stoßen? Ich bin eine richtig kuschelige Spielwiese zum Austoben – ohne hinterher blaue Flecken zu haben …!“

Doch kann ein Mann auch mit Marlies alles machen, oder ist sie mit ihren gut 3 Zentnern nicht sehr ungelenkig? „Blödsinn!“ schnaubt Marlies, „ich bin sportlicher als manch andere Frau!“ und lutscht zur Bestätigung hingebungsvoll an ihrem rot lackierten Zeh. „Da seht ihr’s doch! Und im Bett hab ich noch ganz andere Sachen drauf …!“

Das macht neugierig! Und Marlies verrät auch direkt, wie sie ihre Kunden zufrieden stellt: „Analsex mit mir ist der echte Hit! So ein breiter Knackarsch kann ordentlich was einstecken, dass könnt ihr mir glauben! Breitbeinig knie ich mich vor meinen Lover. Spreize meinen Po und lass ihn erstmal zusehen, wie ich mir am Hintertörchen rumspiele. Das macht mich immer so geil! Ich greif mir ordentlich Vaseline und er darf mich damit einschmieren! Und dann Bahn frei ..! Dann darf er es mir wild machen, dass meine Möpse nur so schaukeln …!“

Richtig akrobatisch kann’s Marlies aber auch, wie sie uns schmunzelnd berichtet: „Einer meiner Freier will mich immer im Kopfstand nehmen! Und das kann er haben! Kissen unter meinen Kopf und schon steh‘ ich drauf, kein Problem für mich …!“ Mit ihren vollen Brüsten (Körbchengröße FF!) ist Marlies den schlanken Vertreterinnen ihrer Zunft auch mehr als eine Nasenlänge voraus: ?Welcher Mann will seinen kleinen Freund nicht mal zwischen zwei gigantische Fleischberge schieben? Ich kann euch sagen: Das macht auf 75 B nicht halb so viel Spaß!?
Das können wir uns alle lebhaft vorstellen …!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.