Die besten Single-Treffs

Hier bekommst du die Frauen wirklich rum

Hotzine weiss, wo die Girls sind

Unverhofft kommt bekanntlich oft! Vergiss es in der Disco. Die Konkurrenz ist viel zu groß. Du kannst viel besser an Orten flirten, die herrlich unverfänglich sind, wo man sofort ein Gesprächsthema hat und wo du quasi durch die Hintertür in ihr Herz schlüpfen kannst. Kurz: in typischen Frauengewässern fischen. Wir sagen dir, wo und wie! Als Extra gibtâ??s fünf unfälschbare Flirt-Signale, mit denen du gleich checken kannst, ob es bei ihr auch funkt.

 

Draußen bleiben, bitte? Single-Treff vor der Location

Früher wäre es eine Katastrophe gewesen, nicht in angesagte Clubs und Bars reinzukommen, heute ? dem Rauchverbot sei Dank ? ist es die ideale Flirtlocation. Nirgendwo knüpft man leichter Kontakte, als vor der Tür. Unser Tipp: immer ein Feuerzeug und eine Schachtel Zigaretten am Start haben, auch wenn du Nichtraucher sein solltest. Entweder sollte die Zigarettenmarke ganz speziell sein oder dein Feuerzeug ein Hingucker. Eins von beiden ist dein sicherer Aufhänger für den Flirt ?

Heute schon getankt? Single-Treff Tankstelle

Seit Jahren sind Tankstellen schon Kontakt-Knotenpunkte. Aber jetzt geht es drum, strategisch vorzugehen, um die Chancen zu erhöhen, sonst wäre maximal ein Zufallstreffer möglich. Pro Tankstelle solltest du mindestens 45 Minuten auf der Lauer liegen, um die Lage zu checken. Das geht am besten, indem du dein Auto gründlichst reinigst. Du wirst sehen, irgendwann kommt SIE. Und jetzt ran an den Speck. Frag am Besten, ob du ihr mal den Luftdruck prüfen sollst, da ihr Reifen so platt aussieht. Und wenn du zu schüchtern sein solltest, sie direkt anzusprechen, hast du ja wenigstens ihr Kennzeichen. Da kannst du es dann zum Beispiel auf www.pkw-flirt.de oder www.verlorener-flirt.de versuchen.

Schreib mal wieder – Single-Treff Post

Unglaublich, aber wahr. In der guten alten Postfiliale wird geflirtet, was das Zeug hält. Fast jeder muss mal ein Päckchen oder Paket verschicken. Am besten zu den Stoßzeiten (gegen 12 Uhr und ab 17 Uhr) kommen, da sind die Schlangen am längsten. Natürlich ist jeder genervt, aber gemeinsam kann man gleich über die Schneckenpost lästern. Schon ist das Eis gebrochen. Unverfänglicher Tipp, um herauszubekommen, ob sie noch Single ist: ?Na, verschickst du auch einen Liebespaket?? Das ,auchâ?? ist wichtig, weil du A. ihr Interesse weckst und B. implizierst, dass du vergeben bist und es somit ja ganz sicher kein dummer Anmachspruch ist!

Frauenfußball – Single-Treff mit Bi-Kick

Es muss uns Männern ja nicht unbedingt gefallen, wenn sie beim Fußball die Knochen hinhält, bis es knackt, aber es bleibt nun mal Tatsache: Frauenfußball ist schwer im Trend. Und ab sofort bist du Fan. Die Spiele finden meist am Wochenende statt. Klappere doch mal die Plätze in der Umgebung ab. Und wenn dir eine gefällt, kannst du über dein – natürlich erstmal ganz allgemeines ? Interesse am Frauenfußball mit ihr ins Gespräch kommen. Beim nächsten Training gibst du ihr vielleicht ein paar Tipps. Du siehst, der Anfang ist schnell gemacht! Wichtiger Hinweis: statistisch gesehen gibt es beim Frauenfussball überproportional viele bisexuelle oder lesbische Spielerinnen

Fremde Kantinen – Flirten beim Futtern

Statistisch gesehen funkt es am Arbeitsplatz überdurchschnittlich oft. Mit diesem Trick steigerst du deine Trefferquote jetzt um ein Vielfaches. Fast jedes größere Bürogebäude in deiner Stadt hat eine eigene Kantine, in die man aber auch als Außenstehender reinmarschieren kann. Du versteht, was wir meinen? Also nichts wie hin, aber regelmäßig für mindestens ein bis zwei Wochen. Und dann einfach mit Tablett mal an IHREN Tisch setzen. Wahrscheinlich ist sie mit Arbeitskollegen da, also erstmal zuhören und dann noch kurzer Zeit an einem geeigneten Punkt mit einsteigen. Wichtig: den Tisch vor den anderen verlassen. Dann hast du einen guten Aufhänger beim nächsten Mal wiederzukommen, wenn sie dir gefallen hat.

Aah, das tut gut? Single-Treff Wellness

Wie wäre es mit ein bisschen Wellness? Klar tut das gut, aber uns geht es ja hier um was anderes. In Wellnessbereichen von öffentlichen Bädern oder Hotels (Achtung, teurer!) kann man hervorragend flirten. Ganz in Ruhe und entspannt, kommt man ins Gespräch. Und du konntest vorher schon einen schnellen Body-Check machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Als Gesprächsinhalt empfehlen wir die Wellness-Infos auf Seite 61. (Anm. das gilt nur für alle, die unser Print-Magazin in den Händen halten, wer das online im Blog liest, hat Pech gehabt)

Kursangebot = Frauenangebot

Ok, zugegeben, Kurse sind im klassischen Sinn kein wirklicher Ort. Aber der Tipp darf hier trotzdem nicht fehlen. Egal, ob Weiterbildungskurse der IHK oder VHS, der örtliche Erste-Hilfe-Kurs, der Diät-Kurs oder der Computer-Kurs. Gemeinsamkeiten verbinden. Die ideale Basis für einen schönen Flirt. Einstieg ist ja gar kein Problem. Entweder Hilfe anbieten und um Erklärungen bitten, je nachdem, wer von euch beiden besser im Thema drin ist. Viel Spaß und Erfolg?

 

Single-Treff Online Plattformen

Wenn du nicht im Reallife flirten möchtest, sondern dich erstmal im Internet wohler fühlst, um beim Online-Flirt nette Frauen kennenzulernen, ach übrigens, so ganz nebenbei, lies hierzu bitte unseren News-Artikel, hoffen wir doch mal, dass du nicht zu den 80% gehörst, oder ;-) zurück zum Thema, falls du also beim Online Flirt Frauen kennenlernen möchtest, gibt es inzwischen soviel Single-Plattformen, dass es einem wirklich schwerfällt einen qualifizierten Tipp zu geben. Friendscout24 und Neu.de sind sicher nicht die schlechteste Wahl, wenn du dich verlieben möchtest, wenn es etwas erotischer sein darf und du auf sexy Frauen im Erotik-Chat stehst, sind die folgenden Girls  der Anzeige sicher ganz interessant für dich. Viele sind Single und einem heißen Flirt nicht abgeneigt.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start