Die intime Beichte der Nina K.

„Ich brauche täglich drei Männer!“

Nina ist jung, schlank und ultra-sexy. Ihr kultiviertes Auftreten und das enge, schwarze Business-Kostüm geben ihr den Anstrich einer attraktiven Geschäftsfrau, wenn sie in edlen Hotels an der Bar sitzt. Und kaum einer, der anwesenden Männer ahnt von ihrem dunklen Geheimnis. Denn Nina ist eine nymphomane Mittzwanzigerin, die nur eines im Kopf hat: SEX! Und an dieser Bar ist sie gerade auf Beutefang… Uns verrät sie in ihrer sexy Geschichte, wie sie täglich ihre lustvolles Laster genießt …

Wo ich die willigen Männer kennenlerne? Meist suche ich Hotelbars auf. Durchreisende Geschäftsmänner sind fast immer für schnellen Sex zu begeistern. Zwar denken sie erst oft, dass ich eine Hure bin, wenn ich die Strapse unter meinem Rock blitzen lasse und ihnen tief in die Augen schaue. Aber das stört mich nicht – ich will Sex, was andere denken, ist mir egal. Der nächste Vorteil eines Hotels ist, dass man gleich ungestört auf ein Zimmmer verschwinden kann. Eigentlich bekomme ich jeden Mann – man muss nur die Augen offen halten und ohne Zögern zugreifen, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet …

Zum Beispiel in Supermärkten erkennt man sofort am Inhalt des Einkaufswagens, ob ein Mann solo ist oder für seine Familie einkauft. Und wenn alle Stricke reißen kenne ich diverse Portale im Internet, wo man sofort willige, potente Männer finder, die Spass an spontanen Treffen haben, die nur einem Zweck dienen: Schnellem, geilem Sex!
Wäre ich ein Mann, hätte ich ein echtes finazielles Problem. Aber ich komme auch ohne zu bezahlen an mein Ziel. erklärt Nina*, die nicht erkannt werden möchte. Nina kommt aus einer hessischen Kleinstadt und arbeitet im nahen Frankfurt/Main als Hauswirtschafterin. Und Nina ist nymhoman, ihre Sexlust ist unersättlich. Die 26jährige braucht Sex tatsächlich wie die Luft zum Atmen und sucht sich so mehrmals täglich Sexpartner. ?Ich weiss nicht, woher dieses gesteigerte Verlangen nach Sex kommt.

Allerdings habe ich schon früh gemerkt, dass sich meine Gedanken fast immer um Sex drehen. Ich habe mal gelesen, dass ein durchschnittlicher Mann 20 Mal pro Tag an Sex denkt – da komme ich aber locker drüber! grinst Nina lüstern und wirft ihre feuerrrot gefärbte Mähne in den Nacken. Eine Beziehung kann und will sie nicht führen: Ich habe noch keinen Mann getroffen, der Verständnis dafür hätte, dass ich Sex mit vielen Männern haben will. Das macht doch kein Mann mit – und ich würde eine Beziehung nicht aushalten. Unwohl fühlt sich Nina in ihrer Situation allerdings nicht, im Gegenteil: Warum sollte ich mich schämen, dass ich Bock auf viele verschiedene Schw*** habe, und das dauernd? Ich bin jung und suche Befriedigung, da kann ich nichts krankhaftes dran erkennen. Ich glaube, dass das vielen Girls so geht aber sie sich nicht trauen, ihre Geilheit offen auszuleben aus Angst, als Schlampe abgestempelt zu werden. Ich nehme mir eben, was ich will  – die Männer störts nicht …

In diesem Artikel über Sexsucht berichten weitere betroffene Frauen, die sexsüchtig sind, ihre erotischen Erlebnisse.

*Namen auf Wunsch von der Redaktion geändert.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.