Ein Hauch von Femme fatale

Möge der Maskenball beginnen. Sinnliche Momente mit Petits Joujoux Masquerade. Für Frauen, die gerne mal mysteriös, elegant oder verspielt wirken möchten, sind die Masken der Petits Joujoux Masquerade wie für sie gemacht. Bestehend aus einem filigranen Metallgeflecht, das genauso viel entblößt wie es verhüllt, kreieren sie diesen gewissen Hauch von Femme fatale. In Tiefschwarz lackiert, schlicht als La Madame, oder besetzt mit Swarovski-Kristallen als La Vampiresse und La Reine, bescheren sie jeder Frau den stilvollen großen Auftritt.
Ob für den Karneval oder für private Momente zu zweit, mit den Masken der Petits Joujoux Masquerade trägt frau immer das Richtige und verrät zugleich nie zu viel von sich – eine gekonnte Kombination von verspielter Erotik und geheimnisvollem Flair.

Die Masken und weiter sinnliche Produkte für die moderne Frau findest du auf Mystim, den Experten für Kribbeln im Bauch.

Bildnachweis:
©  Mystim GmbH PR

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Auch wenn ich inzwischen tatsächlich die Ex von so einigen Herren bin - so ist es nicht gemeint. Das ist einfach die Abkürzung meines Nachnamens. Ich mag es nämlich nicht, wenn man mich stalkt. Was gibt's noch über mich: aktuell Status-Single, aber schon etwas in Aussicht, sportlich, 1,72 groß und mein Gewicht wechselt noch häufiger als mein Beziehungsstatus.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & Gewinnen