Emilia Clarke neues Dior Gesicht

Im Oktober wurde Emilia Clarke (28) vom Esquire zur Sexiest Woman Alive 2015 gewählt. Jetzt ist der beliebte Game Of Thrones-Star neues Dior-Gesicht. Und zwar für die neue Schmuck-Kollektion von Dior Fine Jewelry. Läuft bei ihr. Und wir werden hoffentlich noch mehr von der britischen Schauspielerin sehen.
Die gute Nachricht für alle Männer: sie ist zurzeit Single. Vorher war sie lange mit dem Schauspieler und Filmproduzenten Seth MacFarlane zusammen.

Erste Preisträgerin der renommierten Wahl war übrigens Angelina Jolie  – bereits seit 2004 kürt die Redaktion des Esquire-Magazins jedes Jahr die Frau mit dem größten Sexappeal. Und die Siegerinnen lesen sich wirklich wie das Who is Who der heißesten Frauen auf diesem Planenten…
2004: Angelina Jolie [USA]
2005: Jessica Biel [USA]
2006: Scarlett Johansson [USA]
2007: Charlize Theron [Südafrika]
2008: Halle Berry [USA]
2009: Kate Beckinsale [England]
2010: Minka Kelly [USA]
2011: Rihanna [Barbados]
2012: Mila Kunis [USA]
2013: Scarlett Johansson [USA]
2014: Penélope Cruz [Spanien]
2015: Emilia Clarke [England]

Eine Deutsche war noch nie dabei. Aber dafür haben wir ja die Wahl des FHM-Magazins…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start