Eine erotisch erregende Story von Nicole

Plötzlich griff Max (24) zum Nassrasierer und zog Nicole (23) den Slip runter

Er rasierte mich intim

Tja, wozu mein Beruf so alles gut ist. Als ich Friseurin geworden bin, habe ich eigentlich nur an Kopfhaare gedacht, aber jetzt kommt uns vor allem die Location gelegen. Hoffentlich liest meine Chefin das nicht? Doch immer der Reihe nach: Max und ich sind jetzt 17 Monate zusammen und lieben uns jeden Tag mehr. Das Vertrauen wächst und da ist doch klar, dass man auf total verrückte erotische Ideen kommt. Eines Abends wollte er mich vom Salon abholen. Kundschaft war schon weg und meine Chefin krank. Plötzlich lag da eine ganz besonders knisternde Stimmung in der Luft. Max spielte mit einem rumliegenden Damen-Nassrasierer. Plötzlich funkelten seine Augen. Los, zieh deinen Slip aus und setz dich auf den Stuhl. Heute bin ich der Frisör! forderte er mich auf.

Dann nahm er den Rasierschaum. Als ich die feucht-kühle Creme auf meiner Haut spürte, begann es zu kribbeln. Ich gab mich Max hin, vertraute auf seine ruhige Hand. Zärtlich glitt die messerscharfe Klinge über meinen Lusthügel. Obwohl ich mich vor Lust am liebsten aufgebäumt hätte, musste ich mich zwingen ganz ruhig sitzen zu bleiben. Und Max ließ mich zappeln. Genüsslich rasierte er mich ganz langsam blank, um danach sein werk mit der Hand zu begutachten. Ja, ist schön glatt geworden!? meinte er betont lässig, während ich es nicht mehr aushielt und unter seinen Fingern zitterte. Komm jetzt und lieb mich endlich!. Auf dem Friseurstuhl vorm Spiegel treiben wir es dann für die nächsten zwanzig Minuten. Eine Wahnsinns-Mischung aus ungewohntem Ort und Nervenkitzel sorgten bei mir für einen wahren Lustrausch. Ich explodierte förmlich, noch bevor er kam! Übrigens: Seit diesem Erlebnis habe ich immer einen Haufen Nass-Rasierer in meinem Nachtschränkchen…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.