Das Erotikmagazin für Frauen und Männer. hotzine ist hot, horny und sexy. Das Erotikmagazin bietet aber mehr als nur Erotik, auch die Themen Lovestyle, Fashion,  und Partnerschaft kommen hier nicht zu kurz. Was wir eigentlich wollen: den Begriff Erotikmagazin neu definieren. Denn:

Oft erreichen die Redaktion Anfragen, ob ein Erotikmagazin überhaupt noch zeitgemäß ist oder ob Erotikmagazine nicht vielmehr ein Relikt der 80iger und 90iger Jahre seien, in einer Zeit in der – sinngemäß – selbst die Fernsehwerbung für Hornhaut, aufgrund von heissen Frauen als Darstellerinnen irgendwie erotisch sein soll. Auch die ach so seriösen Nachrichtenmagazine und Zeitungen haben in jeder Ausgabe meist zumindest einen erotischen Artikel (klar, sonst würden sie gar nicht mehr gelesen werden).

Doch beim Erotikmagazin hotzine geht es weniger um die erotische Optik und sexy Bilder von heissen Frauen, da bieten ausländische Erotik-Seiten sicher auf den ersten Klick viel mehr, was wir als deutsches Erotikmagazin weder zeigen können, noch zeigen wollen sondern wir möchten vielmehr unsere Leserinnen und Leser erotisch unterhalten. Vielleicht den ein oder anderen erotischen Tipp mit auf den Weg geben, egal ob für Paare oder Singles.

Dazu noch ein paar erotische Erfahrungsberichte von anderen, denn wer möchte nicht gern mal in fremde Schlafzimmer schauen und erfahren, wie das bei anderen so abläuft. Zudem gibt es natürlich auch jede Menge heisser News, sexy Kuriositäten und Wissenswertes rund um Liebe und Partnerschaft. Wer möchte, kann beim Erotikmagazin aktiv mitmachen, sei es durch Kommentare oder eigene Storys. Unser Erotikmagazin ist also sehr textlastig, was für das Internetzeitalter eher ungewohnt ist, aber wer heisse Frauen sucht, weiß ja, wo er sie findet, wer ein Erotikmagazin sucht, ist bei hotzine genau richtig. Und jetzt wünschen wir allen viel Spaß beim Lesen.

Nachfolgend ein paar ausgewählte Artikel aus unserem Erotikmagazin. Noch ein Hinweis: das Erotikmagazin hotzine gibt es auch als Flash-Ausgabe zum interaktiven Blättern, dazu bitte einfach rechts auf das Cover klicken.

Wer private Amateur-Erotik sucht, mit echten Frauen von nebenan, trotzdem bildhübsch und begehrenswert, der sollte vielleicht hier mal einen Blick riskieren:

 

Geile Frauen erfüllen deine erotischen Wünsche

Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.