Erotikgeschichte über Strumpfhosen-Sex

Boris P. (25), Marketing-Assistent aus Kiel erzählt seine persönliche Erotikgeschichte, wie er vor ein paar Wochen geilen Strumpfhosensex erlebte.
Moin aus dem hohen Norden. Ich möchte euch heute mein bisher bestes Erlebnis schicken, das liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber es hat sich in mein Gehirn eingebrannt, als wenn es gestern wäre. Vielleicht druckt ihr es ja ab, ich würde mich sehr freuen…

Es war ein Sonntag. Ich hatte schon seit längerem ein heimliches Verhältnis mit einer süßen Tänzerin aus Köln, die ich über meinen Job kennengelernt hatte. Die Beziehung mit meiner Freundin war schon tot, das wussten wir beide, aber noch hatte es keiner ausgesprochen. Ich war also sowieso sexuell ziemlich aufgeladen, als es plötzlich auf meinem Handy klingelte. Eine SMS von Claudia, der Tänzerin. Sie war wegen einer Veranstaltung kurzfristig in der Stadt, weil eine verletzte Kollegin ausgefallen war. Nach dem Training wollte sie schnell noch bei mir vorbeikommen, um mich zu sehen. Keine zwei Stunden später, und sie stand in meiner Tür. Wow – ihre endlos langen Beine schienen in den letzten Woche noch länger geworden zu sein. Ich war sofort wieder hin und weg. Sie hatte sich noch nicht umgezogen, weil die Zeit zu knapp war. Komm doch erstmal rein, bat ich sie, aber besonders weit kamen wir nicht. Noch im Flur hatte ich meine Leidenschaft nicht mehr im Griff. Wir küssten uns. Endlich sehe ich dich wieder. Ich habe dich so vermisst! stöhnte sie in mein Ohr. Und plötzlich streckte sie mit einer eleganten Bewegung ihr Bein in die Höhe. Wozu jahreslanges Training so alles gut ist. Ich hatte sie jetzt direkt vor meiner Nase. Mmmh, sie duftete so gut.

Intime Küsse machten sie willenlos

Durch den Zwickel küsste ich sie und merkte am feuchten Zwickel, wie sehr ihr das gefiel. Meine intimen Küsse machten sie vollkommen willenlos. Durch ihre Liebes-Seufzer angefeuert, war auch ich nicht mehr zu halten. Aus der Schublade fingerte ich ein Gummi, dann riss ich ihr mit einem kräftigen Zug die Strumpfhose auf. Es war so geil. Claudia feuerte mich mit schmutzigen Worten an. Jaaa, besorg es mir richtig, du Tier. Nimm mich durch die Strumpfhose? Im Stehen von hinten drang ich in sie ein. Während wie uns liebten, beugte sie sich ganz weit nach vorne. Ich konnte spüren, wie sie ihre Muskeln immer wieder anspannte. Das und die Reibung ihrer Strumpfhose machte mich geil. Ein Gefühl, was mich vor Lust vollkommen übermannte. Leider kam ich dadurch viel zu früh.

Zweimal hintereinander wegen ihrer Strumpfhose

Aber Claudia war nicht sauer, im Gegenteil, sie fasste es sogar als Kompliment auf. Wir rauchten erstmal in der Stube eine Zichte zusammen. Du, ich hab noch über zwei Stunden Zeit, da machen wir bestimmt noch eine zweite Runde, oder? Und ob ich wollte! Es dauerte nicht mehr lange, da stand mein Bester schon wieder. Allein Claudias Anwesenheit reichte dazu aus. Diesmal trieben wir es direkt auf der Couch. Ich konnte deutlich länger und schaffte es sogar, dass Claudia zum Orgasmus kam. Dann musste sie leider wieder gehen. Unser Problem: wir sind beide einfach keine Typen für eine Fernbeziehung so ala Liebesgesäusel am Telefon. Wir müssen uns sehen, spüren, riechen, dann knallt es auch bei uns

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.