Erotische Fernsehsender und Filme

Erotik im Fernsehen kostenlos – unverschlüsselt

Neben den großen kostenpflichtigen Erotiksendern wie Beate-Uhse TV (auf Astra 19° Ost und Blue Movie ebenfallsauf Astra 19° Ost gibt es auch eine stetig wachsende Anzahl kleiner, digitaler Erotiksender, die man unverschlüsselt und zumeist kostenlos über eine Sat-Anlage oder als Live-Stream im Internet empfangen kann, ein Beispiel ist VISIT-X.tv, der erotische Fernsehsender zum Mitmachen entweder kostenlos im FreeTV oder als Livestream online. Bei diesem Erotiksender werden neben interaktiven Erotikshows sogar Live-Sendungen aus deutschen Wohnzimmern direkt ins unverschlüsselte Free-TV auf Astra 19.2 gesendet werden. Auch erotische Tipps für heisse Nächte kommen nicht zu kurz.

Via Satellit kann man viele Kanäle empfangen, die erotische Programme anbieten ? unverschlüsselt. Um diese Programme empfangen zu können, benötigst du eine digitale Satellitenanlagen, sprich eine Satellitenschüssel mit digitaler Empfangseinheit und einen digitalen Satellitenreceiver. Einen Gesamtüberblick über erotische Digitalsender gibt es hier. Wer sich an den nicht jugendfreien Programmen ergötzen möchte, muss diese entschlüsseln können. Der Satellitenreceiver muss dafür über einen CI-Steckplatz verfügen, in welchen die Smartcard des Sender-Anbieters gesteckt wird. Diese entschlüsselt dann die Inhalte. Nun musst du nur noch einen Satelliten wählen. Astra bietet hier beispielsweise die schon genannten Sender Beate Uhse TV und Blue Movie, die über das Abo des Bezahlsenders SKY empfangen werden können. Doch neben den Angeboten von SKY gibt es auf Astra durchaus andere, unverschlüsselte und kostenlose digitale Sender, die sehenswert sind.

Mit der XXL TV und Dorcel TV kannst du zwei französische Erotik Sender empfangen.XXL ist empfangbar auf Astra 19.2 ° Ost und Dorcel TV empfangbar auf 13.0° Ost. Dorcel TV ist bekannt als der Sender mit den ?härtesten? Inhalten, sprich softe Erotik kommt hier nicht auf den Bildschirm! Ob man da auch Stars wie Vivian Schmitt sehen kann, wissen wir im Moment nicht, tragen das aber nach.

Deutlich mehr Auswahl an erotischen Programmen bietet der Satellit Hotbird. Hier gibt es über 30 Programme mit heißen Inhalten für Erwachsene. Einer davon ist Private Spice, welchen man über ein Prepaid-Modell empfangen kann. In-X-World kannst du auf Hotbird 13° Ost empfangen. Über den Satellit Eutelsat gibt es außerdem Sex-Views auf Eutelsat 9° Ost. Übrigens: Unter TV Spielfilm gibt es eine Sparte mit erotischen Fernsehprogrammen für Erwachsene im Free TV.

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewegen ich mich sicher im Internet unde zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe
Gibt's bald hier online. Stalke uns derweil doch via socials, dann verpasst du nichts
Post List A
Victoria’s Secret Show 2014 erstmals aus London im TV

Verführerisches Küsschen von den beiden Engel auf dem Foto: hello, London! Die Victoria's Secret Fashion Show findet dieses Jahr in der britischen Hauptstadt statt. Das gaben Adriana Lima and Candice Swanepoel auf der aktuellen Pressekonferenz bekannt. Die Show, die am 15. April im Victoria's

Read more ...
Tolle Girls im Chat: