Ihre Hand verrät ihre Vorlieben

„Schau mir auf die Hände, Kleiner!“ …Jetzt kannst du direkt erkennen, was eine Frau im Bett mag. Nein, hier geht es nicht um kompliziertes Handlinienlesen. Ein Blick auf die Form ihrer Hand, die Länge ihrer Finger und sogar die auf die Farbe ihres Nagellacks genügt um zu wissen, wie du ihre erotischen Wünsche wahr werden lassen kannst.

Lange, schmale Hand mit schlanken Fingern:

Girls mit dieser Handform sind im Bett zunächst zurückhaltend und eher passiv. Hast du die Zündschnur allerdings gefunden, explodiert die Sex-Bombe. Tipp: Ausdauernder Oralverkehr in der 69er-Stellung lässt sie ihre Hemmungen vergessen.

Kleine Hände, kurze Finger:

Neugierig, aufgeschlossen und zu allem bereit. Frauen mit kurzen Fingern haben häufig fetischähnliche Vorlieben. Nylons, High-Heels oder auch eine dominante Ader, hier kannst du dich auf sexuelle Überraschungen gefasst machen.

Ringfinger länger als Mittelfinger:

Volltreffer für Po-Verkehr-Fans: Diese Girls stehen auf anale Freuden. Eine zärtliche Po-Massage vorweg und der Weg in ihre enges Hintertürchen steht offen…

Natürliche Fingernägel ohne Lack:

Ein echtes Naturmädchen: Sex im Grünen, romantische Stimmung bei Erotik-Picknick und zärtliche Liebe unterm Sternenhimmel sind ihre Vorlieben. Finger weg gilt allerdings bei abgeknabberten, ungepflegten Nägeln. Zwar erweisen sich die Girls als recht hemmungslos im Bett, denken dabei aber ausschließlich an ihren Spass und Orgasmus.

French Nails:

Ob in der künstlichen Variante oder natürliche Nägel mit klarem Lack überzogen stehen diese Girls für sinnliche Erotik getreu dem Motto: Bei mir ist nix verboten – heiße Fesselspiele, Sex mit verbundenen Augen oder auch mal ein schneller Blow-Job im Auto, mit ihr kann Männern alles passieren…

Knallroter Nagellack:

Der klassisch-gepflegte Vamp erweist sich als das große Sex-Los: Voyeuristisch und gleichzeitig leicht exhibitionistisch veranlagt liebt sie es beim Sex anderen zuzusehen oder selbst dabei gesehen sie zu werden. Wirf mal einen unauffälligen Blick unter ihren Rock: Bestimmt trägt sie nicht mal ein Höschen.

Schwarz lackierte Nägeln hingegen findet man oft bei Girls, die auf die dunkle Seite der Lust abfahren. Vielleicht weiss sie es selbst noch nicht, aber sie wird es lieben, wenn der Mann im Bett die Regie führt und deutliche Anweisungen gibt, wie er es gerne hätte.

Sonderfall Nageltattoos und Nagelpiercings:

Ein Glücksfall, den man(n) selten antrifft: Schneller Sex, und zwar ohne langes Vorspiel und überflüssiges Liebesgeflüster sind ihrer Meinung nach die geilste Art zum Orgasmus zu kommen. Welcher Mann könnte da widerstehen.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.