Erotische Kontaktanzeigen

Erotische Kontaktanzeigen können zum Erfolg führen

Natürlich sind erotische Kontaktanzeigen in kostenlosen Werbeblättern oft Nepp oder es verbergen sich gewerbliche Angebote dahinter. Doch wer wirklich ein heiße Sex-Abenteuer sucht, sollte sie trotzdem nicht einfach übersehen …

„Wir haben uns wirklich über erotische Kontaktanzeigen im Internet kennengelernt!“ geben Steffi und Dirk ganz offen zu. Das junge Glück hat sich vorher gerne auf Amateur-Plattformen im Internet, auf denen man hemmungslos flirten kann, getummelt. „Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet hier auch so nette Männer kennenlernen zu können. Die meisten erotischen Kontaktanzeigen sind ja in der Regel eher in bisschen eklig als erotisch und man kann sich denken, was dahinter steckt.

Aber mit Dirk hatte ich echt Glück. Deine erotische Kontaktanzeige war total süss und romantisch geschrieben, dass er zwar kein Prinz ist, aber eine Prinzessin sucht … Das hat mich voll ins Herz getroffen!“ erklärt Steffi und drückt Dirk an sich. Dieser fügt hinzu: „Klar wollte ich eine Frau zum Sex kennenlernen. Aber wenn man schon auf so einer Flirtplattform ist, dann kann man sich wohl denken worauf das Ganze hinauslaufen soll. Da braucht man ja nicht im Text der erotischen Kontaktanzeige verbal mit der Bratpfanne zuschlagen. Man kann ja galant andeuten, was man möchte. Und klar ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man dabei die große Liebe trifft. Das war mit meiner Steffi schon wie ein Sechser im Lotto. Aber die Wahrscheinlichkeit über erotische Kontaktanzeige eine süßes, tabuloses Girl, dass Lust auf Sex hat, kennenzulernen, ist ganz und gar nicht gering. Wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt. Das macht den meisten Frauen Angst. Klar, die wissen ja nicht, wer auf der anderen Seite sitzt! Das muss man schon ein bisschen Einfühlungsvermögen beweisen. Oder man chattet direkt auf einschlägigen Internet-Portalen, wo es ausschließlich um Sex geht. Da darf der Inhalt einer erotische Kontaktanzeigen auch mal derber ausfallen. Oder man kann auch direkter und obszöner auf die Anzeigen antworten. Wenn man liest, dass eine Frau echt versaute erotische Kontaktanzeigen aufgibt dann erwartet sie auch keine Antwort, in der es von Blümchen und Bienchen wimmelt. Ich kann für meinen Teil nur sagen: Mit erotischen Kontaktanzeigen im Internet kann man eine Menge geilen Spass haben!“

Das Internet ist auf jeden Fall ein richtiger Kontaktmarkt, um schnell Frauen und Männer kennenzulernen, auch wenn es mal etwas erotisch sein darf. Im realen Leben ist das ja oft etwas schwerer, bzw. es besteht eine gewisse Ohrfeigengefahr, wenn man an den oder die falsche gerät. Das ist bei erotischen Kontaktanezigen natürlich ausgeschlossen. Da wissen beide, was sie suchen.

Im nächsten Teil gibt hotzine Tipps und Ratschläge, was man bei erotischen Kontaktanzeigen beachten sollte, sowohl beim Inserieren, als auch beim Antworten, damit die Erfolgsaussichten steigen. Dann gibt es auch die besten Links und Adressen für geile erotische Kontaktanzeigen und noch mehr Leser-Storys zu diesem heissen Thema. Also, wenn ihr etwas erlebt habt, schreibt uns einfach. Vielleicht gibt es euren Artikel schon bald hier zu lesen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.