Erotische Fragen

In welcher Stellung werde ich leicht schwanger?

Wir (23 und 27 Jahre) sind ein tabuloses Paar und lieben uns total. Unser sehnlichster Wunsch sind Kinder, um unsere Partnerschaft noch mehr zu festigen. Ist klar, dass wir täglich dran, im wahrsten Sinne des Wortes hart, dran arbeiten. Aber jeder Schwangerschaftstest ist bisher negativ. Was können wir denn noch machen? Gibt es vielleicht Stellungen, in den man besonders leicht schwanger wird?

Claudia & Ivo aus F.

Hallo ihr beiden. Unabhängig von der Stellung müsst ihr zunächst die fruchtbaren Tage treffen. Das sind die Tage um den Eisprung, etwa 72 Stunden davor bis zu 12 danach. Grob gesagt also in der Mitte des weiblichen Zyklus. Es gibt tatsächlich Stellungen, in den man leichter schwanger wird. Das sind alle Stellungen und Praktiken, in denen er sein Sperma tief in die Vagina schießt, zum Beispiel Missionarstellung oder von hinten, während sie mit leicht angewinkelten Knien auf dem Bauch liegt. Ganz wichtig: danach noch eine halbe Stunde nicht bewegen, am besten mit einem Kissen unterm Po, damit die Spermien nicht wieder heraufließen, sondern genug Zeit haben, durch den Muttermund zu gelangen. Es gibt also durchaus Stellungen, um leichter schwanger zu werden. Viel Glück und vor allem Spaß dabei!

IHR EX-FREUND ERPRESST MICH

Mir ist das was ganz Blödes passiert. Eigentlich bin ich mit meiner Maus glücklich und vor allem 100 pro treu! Aber neulich auf einer Motto-Party in unserer örtlichen Disko, habe ich mich doch auf ein schnelles Sex-Abenteuer eingelassen. Das kleine Luder war aber auch verdammt scharf und sexy. Und ich hatte ordentlich einen getankt. Auch wenn das natürlich keine Ausrede sein soll. Aber das Schlimmste: Falko, der asige Ex-Freund meiner Maus, hat uns inflagranti erwischt. Er hatte wohl mehrere Minuten genüsslich zugesehen. Jetzt will er mich erpressen oder es meiner Maus sagen. Was soll ich jetzt bloß tun?

Dennis P. aus Buchholz

Da helfen nur ganz offene Worte zu deiner Freundin. Du bist jetzt an einem Punkt, wo du deinen Fehltritt nicht mehr verheimlich kannst. Erzähle ihr die Wahrheit und beichte ihr den Seitensprung. Sag ihr auch, dass es dir Leid tut. Tipp: damit sie in einer ersten Überreaktion nicht weglaufen kann ? fahre mit ihr doch mal ein Wochenende weg. Mach erstmal gute Stimmung. Außerdem findet die Aussprache dann außerhalb eures gewohnten Umfeldes und sie wird nicht später jedes Mal an dieses Gespräch erinnert.

PEINLICH! MEINE MUSCHI FURZT!

Nach dem Sex haben Patrick (25) und ich beim letzten Mal noch etwas mehr gekuschelt als sonst. Dabei drangen plötzlich unter der Bettdecke komische Geräusche hervor. Zuerst dachte ich, Patrick hat wie öfter Blähungen. Aber dann merkte ich, dass es meine Muschi war, die voll pupst. Mir war das total peinlich und ich habe krampfhaft versucht, das zu verhindern. Patrick hat es locker genommen und nur gelacht. Aber ich schäme mich so sehr. Was ist die Ursache für diese Geräusche?

Mareike H. (21) aus Kâ??lautern

Keine Sorge, diese Sex-Geräusche sind ganz natürlich. Sie entstehen, wenn durch heftige Bewegungen Luft in die Vagina gepumpt wird und später über die mit Sperma benetzten Schleimhäute wieder entweicht. Bei softem Penisgleiten kommen die Geräusche selten vor, wenn es aber etwas härter und heftiger zur Sache geht, sind diese ?Liebesschmatzer? ganz normal. Und können durchaus auch mal nach dem Sex vorkommen.

Noch mehr erotische Fragen findet ihr hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.