Erotisches Erlebnis vorm Spiegel

Optische Höhepunkte sind für Mandy und Rene (beide 22) beim Sex sehr wichtig

Spieglein, Spieglein …

Bei uns geht viel über die Optik. Ich bin Grafiker bei einer Lokalzeitung und Mandy arbeitet als Kosmetikerin. Ist also ganz natürlich, dass wir beide gern schöne Dinge sehen uns selbst beim Sex natürlich am liebsten, grinst der sympathische Rene frech und man weiß, der er sich selbst gern mal auf die Schippe nimmt. Dann wird er wieder etwas ernster. Meine Ex, die wollte beim Sex immer Licht aus und möglichst dunkel. Puuh, das war ein bisschen spießig. Ich hingegen bin einer, der genießt gern soviel Einblick wie möglich. Was kann es Heißeres geben, als ihr beim Sex von hinten gleichzeitig auf die wippenden Brüste und in die Augen zu gucken. Das ist ja sonst gar nicht möglich. Aber wir haben diesen riesigen Spiegelschrank im Schlafzimmer.

Mandy unterbricht ihn: Hey, das war damals meine Idee, den anzuschaffen, obwohl der so sauteuer war. Aber der hat sich schon dutzendmal bezahlt gemacht. Auch ich mag es nämlich gern vorm Spiegel. Gerade am Anfang gehört da viel Mut dazu. Man sieht Stellen, die will man eigentlich gar nicht so genau sehen und auch untenrum finde ich mich nicht gerade attraktiv, aber das geht ja vielen Frauen so, wie ich von meinen Freundinnen weiß. Doch Rene war so liebevoll, Hat mir immer gesagt, wie schön er jedes Fleckchen meines Körpers findet, dass ich inzwischen ein ganz anderes Selbstbewusstsein habe und mich beim Sex vorm Spiegel voll gehen lassen kann. Besonders erotisch finde ich seinen Blick, kurz bevor er kommt. Die Augen werden dann ganz groß und etwas glasig. Sein Atem wird schneller und manchmal werde ich allein dadurch so angetörnt, dass auch ich gleichzeitig mit ihm vorm Spiegel explodiere.

Noch mehr Tipps für Sex vorm Spiegel gibt es im Artikel über Sexideen vorm Spiegel.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start