Fetisch extrem Sex mit Gummimaske

Paar berichtet: Er liebt mich mit der Latexmaske

Von vielen einfach als pervers verdammt, noch mehr Leute haben überhaupt noch nie etwas davon gehört und den meisten fehlt das Verständnis für gewisse, wirklich nicht alltägliche Sex-Praktiken. Doch es gibt sie: Die Schattenseiten der Erotik. Hier dreht sich alles um Sexspiele mit Sex mit Latexmasken. Ein Pärchen, dass dieses Rollenspiel praktiziert, verrät seine Erfahrungen.

Langsam nähert sich Maik* (22) seiner Freundin Ina* (23). Maiks trainierter Körper steckt in einem knallroten, hautengen Latex-Body, sein Gesicht wird von einer unheimlichen, schwarzen Latexmaske verdeckt, die nur seinen Mund und die Augen frei lässt. Mit vor Aufregung geweiteten Augen schaut Ina zu Maik hoch, als dieser sich über sie beugt. Seine Augen blitzen durch die engen Schlitze der Maske. Seine Hände umschließen Inas Hüften, eng zieht er sie an sich. Die beiden reden kein einziges Wort miteinander, nur Maiks beschleunigter Atem ist merkwürdig dumpf unter der Gummimaske zu hören.

Wilder Sex mit einem Maskierten, was erregt daran?

hotzine hat sich unter Rollenspiel-Fans umgehört und wollte wissen, was so erregend am Sex mit einer maskierten Person ist. Häufigste Antwort: Es ist wie Sex mit einem Unbekannten. Das leicht unheimliche und geheimnisvolle einer Gummimaske gibt dabei den Zusatzkick. Der Träger der Maske taucht ab in die Anonymität und lässt sich seiner Identität berauben. So kann man Hemmungen beim Sex viel leichter abbauen und erotische Grenzen ausloten, deren Überschreitung man sich sonst nicht trauen würde. Hinzu kommt, dass Träger von dicht an der Haut liegende Masken das beengte, isolierte Gefühl genießen und so zu einem intensiveren Orgasmus kommen. Ein winziger Prozentsatz der Maskenliebhaber erregt sich sogar mit einer für viele Menschen wahren Horrorvorstellung: der Atemreduktion. Im Rahmen eines S/M-Rollenspiels trägt der devote Part eine mit Schläuchen versehene Maske, über die der dominante Part die Atemluft drosseln kann. ACHTUNG: Solche Art von Spielen sind lebensgefährlich und gehören ausschließlich in die Hand von Profis.

Für welche Art von Maske sich ein Pärchen nun entscheidet, hängt vom persönlichen Geschmack ab. Variationen gibt es dutzende: Einwegmasken, Latexmasken, Gasmasken, Ledermasken, Federmasken, Gipsmasken, aufblasbare Masken. Schaut man sich in Fetisch-Shops um, scheint klar zu sein, dass der Bedarf auf jeden Fall da ist.  trotzdem bleibt das Thema Sex mit Gummimaske durchaus obskur und bizarr. Daran ändern auch diverse Fetisch-Webseiten, von denen es immer mehr zu geben scheint, nichts dran.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.