Erotische Fetisch Geschichte

Ich gestehe: Ein Mann mit Schuhtick!

Ruben (23), Barkeeper aus Frankfurt gesteht hier seinen geheimen Schuh Fetisch, besonders offene High Heels mit Nylonstrümpfe machen ihn an …

Sexy High Heels, eine der stärksten Waffen der Frauen! Das Sex-Signal No.1. Es gibt wohl kaum einen Mann, der das nicht sexy findet. Doch bei Ruben ist das Gefühl noch stärker. Er ist bekennender Schuhfetischist. Was er fühlt, wieso es ihn so erregt und ob er auch ohne weibliches Schuhwerk sexuelle Befriedigung findet, könnt ihr jetzt in seiner ganz persönlichen Fetisch-Geschichte lesen.

Neulich ist es mir wieder passiert. Ich sitze, wie so oft, in einem Cafe in der Innenstadt. Und dann höre ich dieses atemberaubende Klacken der Absätze. Wow, lockige, dunkle Haare, sie trägt eine Bluse, unter der sich die prallen Rundungen der Titten abzeichnen und dann diese fantastischen Beine. Sie trägt einen knielangen Rock, die schwarzen Nylonstrümpfe glänzen seidig und ihre Waden sind wohlgeformt und trainiert. Die schlanken Fesseln, dann zwei allerliebst süße Füßchen in offenen Schuhen mit Absätzen, für die sie eigentlich einen Waffenschein braucht. Sie setzt sich mir schräg gegenüber. Am liebsten hätte ich mir ihr jetzt vor die sexy Füße geworfen, an den Schuhe gerochen, ihr diese von den Füßen gezogen und ein bisschen an ihren nylonbestrumpften Zehen gelutscht, aber das kann ich ja wohl schlecht in aller Öffentlichkeit tun. Also schlage ich die Beine übereinander und versuche mir durch Anspannen der Oberschenkelmuskeln Erleichterung zu verschaffen. Dabei starre ich erregt auf ihre Füße, obwohl ich versuche, es so heimlich wie möglich zu tun. Ich lasse einen Gegenstand fallen, nur um mich zu bücken und so besser auf ihre Füße und vor allem Schuhe schauen zu können. Es erregt mich so sehr… Sie scheint es zu merken, denn sie spielt mit ihrem rechten Schuh. Sie wackelt und hält ihn nur mit den Zehen, das halte ich wiederum nicht aus. Als sie ihn scheinbar unabsichtlich fallenlässt, komme ich heimlich im Cafe – und sie lächelt mich wissend an, während sie mit ihrem Fuß nach dem Schuh angelt und ihn wieder anzieht.

Am liebsten lecken und riechen!
Ja! Ich bin ein Schuhfetischst! Ich liebe einen schlanken Fuß in einem hochhackigen Schuh und ich brauche es auch, um erregt zu werden. Ich rieche gern an getragenen Pumps. Und je älter ich werde, umso intensiver und stärker wird mein Fetisch. Am meisten stehe ich auf pinke oder weiße Stilettos. Mindestens 15 Zentimeter. Eine Frau in Turnschuhen? Da regt sich bei mir wirklich gar nichts.

Unbedingt im Bett anbehalten!
Meine Ex-Freundin hatte extra für mich über 10 Paar sexy High Heels, in allen Farben und Formen. Sie behielt ihre sexy Schuhe auch im Bett an. Wenn wir uns liebten, genoss ich es, die Schuhe zu berühren oder auch mal mit der Spitze einen mitzukriegen. Kurz: hochhackige Schuhe gehören für mich zu einem ausgefüllten Sex-Leben einfach dazu. 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & Gewinnen