Die geheimen Lust-Punkte der Frauen

Vergiss ihre Brüste, ihre Vagina, ihre Klitoris (nein, natürlich nicht vergessen, sondern zusätzlich), denn hotzine verrät in diesem Artikel, die wirklich geheimen Lustpunkte der Frauen. Damit bist du anderen Typen als Lover ein paar Meilen voraus und bringst sie spielend zum Orgasmus, weil sie gar nicht weiß, wie ihr geschieht. Und denk dran, wenn du Frauen wirklich befriedigen kannst, liegen sie dir für immer zu Füßen. Also, überleg dir vorher, ob sie es Wert ist…

Erotischer Lustpunkt:  Brustseiten

Nicht nur die Nippel und Brüste selbst sind extrem empfindlich. An den Seiten ihrer Brüste, hoch zur Achselhöhle sind besonders federleichte, sanfte Berührungen ein absoluter Lustbringer. Tipp: Mit einer Feder leicht von der Brustrundung hin zur Achsel fahren-

Erotischer Lustpunkt: Achselhöhlen

Hier sitzen nicht nur die Schweissdrüsen, die Sexlockstoffe produzieren, die vom Partner unterbewusst aufgenommen werden. Das Lymph-Geflecht der Achseln leitet zärtliche Berührungen besonders schnell weiter. Auch hier gilt: Ausschließlich zärtlich behandeln!

Erotischer Lustpunkt: Handgelenke

Hier ist die Haut, wie auch in den Kniekehlen, besonders dünn und zart. Deshalb reagieren sie auf Streicheln und sanfte Küsse besonders sensibel. Aus diesem Grund finden auch viele Frauen Fesselspiele, bei denen ihre Handgelenke festgezurrt sind, als besonders aufregend.

Erotischer Lustpunkt Knöchel

Die Punkte unterhalb der Innen- und Außenknöchel sind indirekt mit dem Unterleib verbunden. Sanfte Massagen mit dem Daumen (kreisende Bewegungen) bringen sie schnell in Fahrt.

Erotischer Lustpunkt Kreuzbein

Rechts und links des Kreuzbeines am unteren Teil des Rückens kurz über dem Po liegen erotische Reflexzonen. Küssen, lecken, leichtes Pusten machen jede Frau verrückt.

 A-Punkt

Die Anterior Fornix Erogenous Zone wurde von dem Gynäkologen Chua Chee Ann aus Malaysia entdeckt und soll angeblich noch empfindlicher als der berühmte G-Punkt. Er befindet in der Scheidenvorderwand, etwa zwischen G-Punkt und Gebärmutterhals. Noch ist umstritten, ob dieser Punkt überhaupt existiert.

 G-Punkt

Der nach dem Gynäkologen Dr. Gräfenberg benannte Lustpunkt ist etwa so gross wie eine Euro-Münze und leicht geriffelt ? schon bei leichter Reizung soll er multiple Orgasmen von großer Intensität auslösen können.

Wie man ihn findet: etwa fünf Zentimeter vom Vaginaleingang, in der vorderen Scheidenwand (zur Bauchdecke hin) befindet sich einer ihre Hauptlustpunkte. Zu Stimulation kann der Partner beispielsweise Finger in die Vagina einführen und mit den Fingerspitzen die vordere Scheidenwand zur Bauchdecke hin massieren.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start