Erotik-Tipps

5 Tipps, die euer Liebesleben aufpeppen

Kleine Tricks, große Wirkung! Zack, fünf schnelle und günstige Tricks, die euch unvergesslichen Sex bescheren.

Heißes (S)Extra

Einen Pornofilm in Geschenkpapier verpacken und diesen der/dem Liebsten auf den Nachttisch legen. Dazu eine kleine Notiz. Bin in einer Stunde zuhause.

Sexy Helferlein

Zarte Klapse mit einem Kochlöffel, das Lustzentrum mit einer Perlenkette verwöhnen oder mit seinem Schlips die Augen verbinden

Unten ohne

Geht gemeinsam essen. Sie trägt einen kurzen Rock, ohne Slip, natürlich, ohne dass er es ahnt. Nun führt sie seine Hand unvermittelt unter ihren Rock und lässt ihn fühlen, was ihn zuhause erwartet.

Oral für dominante Ladys

In der so genannten Königinnen-Position kniet sie über seinem Mund und lässt sich mit der Zunge verwöhnen.

Raffinierte Eifersucht

Appetit holen: Erlaubt euch gegenseitig im Beisein des anderen mal ordentlich und intensiv mit jemand anderem zu flirten. Wirkt absolut anregend.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start