Geile Füsse machen Männer an

Fast jeder Mann schaut sich gerne geile Füsse an

Schon gewußt? Geile Füße sind neben Brüsten und Po das erste, was Männer in Augenschein nehmen, wenn sie eine Frau betrachten.

Man sollte doch meinen, dass Männer Frauen zuerst ins Gesicht schauen. Ein frommer Wunsch, aber leider etwas realitätsfern. Studien bewiesen, dass Männer, wenn sie Frauen von hinten sehen, zuerst auf den Allerwertesten schauen, gefolgt von den Haaren. Soweit, so logisch. Wird ein Mann mit der Vorderseite einer Frau konfrontiert, wandert der Blick zuerst einmal in Dekolette. Doch wo schauen Männer sich am aufmerksamsten um, haben Zeit und Muße für einen kleinen Flirt oder mehr? Richtig, in Cafés und Kneipen. Und dort trifft man sich in der Regel in sitzender Position. Jetzt kommen geile Füsse so richtig zur Geltung. Übereinander geschlagene Beine, nylonbestrumpfte Füsse in hochhackigen Schuhen ziehen die Männerblicke magisch an. Doch dabei kommt es in jedem Fall auf das richtige Schuhwerk und den richtigen Strumpf an, welche geile Füsse erst zu geilen Füssen machen. Nur ein Bruchteil hartgesottener Fussfetischisten steht auf Tennissocken in Turnschuhen. Nein, ein Nylonstrumpf, am besten als Straps oder halterlos muss es sein.  Denn Nylonfüsse machen besonders viele Männer heiss. Los, Mädels, probiert es mal aus und beobachtet ihn, ob es ihm gefällt. Jede Wette, eine intensive Fussmassage ist euch sicher…

Sind die Schuhe offen, sind rot lackierte Zehennägel an geilen füssen ein Muss, um einen optischen Anreiz zu bieten. Dazu Schuhe mit Absatz, sie strecken und verlängern das Bein optisch und zwingen zu einem wiegenden, weiblichen Gang. Das verhindert ein trampeliges Auftreten, dass Männer, die geile Füsse stehen, total abstößt. Der größte Prozentsatz der befragten Männer gibt sich mit dem optischen Reiz geiler Füsse zufrieden. Einige packen den bestrumpften Fuss gerne aus, streifen den Schuh ab, rollen genüsslich den Strumpf nach unten und massieren dann die Füsse. Was bei vielen Frauen nicht nur für Entspannung, sondern auch für sexuelle Reize sorgt. Denn an den Füßen befinden sich einige sexuell leicht stimulierbare Zonen. Das Lecken und Lutschen an den Zehen erregt viele Männer. Dabei spielt der spezifische Geruch der Füße, in Verbindung mit einem Lederschuh und der spezielle Duft des Nylons eine entscheidend erregende Rolle. Auch hier gilt: Nur die allerwenigsten Männer stehen auf wirklich stinkende Füsse, die mach einem Dauerlauf auf einem Turnschuh kommen.

 Das Liebkosen geiler Füsse, speziell noch in den stiefel, das Lecken der Sohlen, des Absatzes eines Schuhs oder des Stiefelschaftes ist immer eine Geste der Unterwerfung, die besonders devote Naturen sehr schätzen. Weiter geht das Spielchen für Fuss-Freunde in der Regel mit dem so genannten Trampling: Die läuft die Besitzerin mit ihren geilen Füssen – nackt oder noch im Schuh – auf dem Körper des genießenden Fetischisten auf und ab.

Diese Spielart aus dem S/M-Bereich kann auch abstraktere Formen annehmen.Beispielsweise fühlen sich einige Männer durch das so genannte Crushing extrem erregt: Dabei zertreten Frauen kleinere Gegenstände entweder barfuss oder in Stiefeln. Der Geschichte geiler füsse ist uralt: Schon im alten China galten extrem kleine Füsse, die zusammengebunden wurden, bei den Geishas als Schönheitsmerkmal. Diese menschenunwürdige Methode, Frauen die Füsse mittels straffen Bändern regelrecht zu verkrüppeln, wird in der Neuzeit jedoch kaum noch angewandt. Dennoch hat der Fetisch um geile Füsse seine faden Beigeschmack des perversen längst verloren und wird immer offener ausgelebt.

Weitere erotische Artikel Empfehlungen aus dem Erotikmagazin hotzine:

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.