Geile Sex-Spiele im Badezimmer

Feuchte Wet Sex-Ideen fürs Bad

Gerade im öden Herbst sollte sich jedes Pärchen neue Sexideen einfallen lassen, um die Leidenschaft beim Sex nicht einschlafen zu lassen. Jetzt fallen viele romantische Sexorte aufgrund der Kälte weg. Fantasielose machen es dann nur noch im Bett, man wie langweilig. Geht doch mal zusammen in die Badewanne. Es gibt jede Menge geile Sex-Spiele fürs Badezimmer

Komm doch rein, es ist herrlich!“ lacht Julia (22) und bläst ihrem Freund einem, nämlich den duftenden Badeschaum entgegen. Der lässt sich beim Anblick seiner nackten Freundin nicht zwei Mal bitten, schlüpft aus den Klamotten und steigt zu ihr in die Badewanne. Tat das gut: jeder einzelne Muskel meines Körpers entspannte sich.

Erregende Knabber-Spiele am großen Zeh 

Ich schaute Julia vom anderen Ende der Wanne aus in die Augen, als sie plötzlich begann an meinem großen Zeh zu knabbern. Normalerweise bin ich total kitzlig, aber das Wasser hatte mich desensibilisiert. Lustblitze durchzuckte mich als ich sie an meinem Zeh lutschen sah und schon stellte sich mein kleiner Freund auf. Ich zog Julia auf mich und liebte sie zärtlich in der Badewanne. Klar war es etwas eng, aber wahnsinnig innig …“

Erotik in der Badewanne

Das Badezimmer ist im Winter der ideale Ort zur Entspannung und natürlich zur Anregung. Wie gamcht für sinnliche und erotische Sex-Spiele. Hierbei das A und O: ein romantisches Ambiente. Lasse das Licht im Bad und nimm stattdessen Schwimmkerzen, idealerweise mit anregendem Duft. Gibt es schon für ein paar Euro.

Auch Anna (23) und Timo (25) haben das Bad für sich entdeckt: ?Ich bin schon immer ganz aufgeregt, wenn Timo Wasser in die Badewanne lässt. Timo liebt es, mich dortrundum zu verwöhnen.

Vibrierender Schwamm

Er benutzt einen vibrierenden Schwamm, um mich überall abzuseifen, massiert meine Kopfhaut beim Haarewaschen, bis ich vor Lust stöhne.

Sexy Brausemassage

Für eine erotische Ganzkörper-Massage ist warmes Wasser (lauwarm, nicht heiß, denn zu große Hitze macht träge und fährt den Kreislauf runter) perfekt. An besonders intimen Stellen bringt der soft eingestellte Duschstrahl jedes Sex-Kätzchen zum Schnurren. Keinesfalls die Kopfmassage vergessen. Denn auf der Kopfhaut verlaufen sehr viele Nervenstränge, die die Durchblutung des ganzen Körpers anregen und somit sofort Lust auf Sex machen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start