Gesicht verrät Sex-Absichten

Gesichtszüge verraten die sexuelle Haltung

Erwischt! Laut einer britischen Studie kann man an den Gesichtszügen des Gegenübers ablesen, ob er/sie einem sexuellen Abenteuer zugeneigt ist. Das Team der Universität Durham zeigte Männern und Frauen Fotos, auf denen Gesichter des jeweils anderen Geschlechts abgebildet waren. Vorher warenb diese mittels eines Fragebogens genau über den Status ihres Beziehungslebens (Single oder in Partnerschaft lebend) und über ihre Einstellung zur Sexualität befragt worden. Unter anderem wurde die Frage gestellt, ob man aktuell einem One-Night-Stand abgeneigt wäre …

72 Prozent der Teilnehmer stuften die sexuelle Haltung der abgebildeten Personen richtig ein.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start