Rastplatztreffs an der Autobahn

Geheime Erkennungszeichen für Parkplatz-Sex

Auf deutschen Rastplätzen und Parkplätzen geht es seit Jahren im Verborgenen extrem geil zur Sache. Wenn das so mancher Rentern wüsste, der mit seinem uralten Opel über die Autobahn schleicht, was sich in den anderen Autos und hinter den Büschen bei den Rastplätzen so abspielt. Gays, Pärchen und sexy Anhalterinnen auf Männerfang treiben es wild, zum Teil so wild, dass die Behörden die Rastplätze sogar eingezäunt haben. Aber dem Parkplatzsex tut dies keinen Abbruch, ganz im Gegenteil …

Jetzt sind ja vor allem viele Anhalterinnen aus ganz Europa unterwegs. Du siehst die süße Anhalterin mit erhobenem Daumen auf dem Rastplatz? Schön, aber das muss natürlich nicht grundsätzlich heissen, dass sie auf Sex aus ist. Hier gilt wie beim Flirten: Augen offen halten und ihr Verhalten genau studieren. Schaut sie dir in die Augen, leckt sich vielleicht die Lippen, beugt sich lasziv zum Autofenster herein und lässt ihren Busen blitzen? Dann hast du gute Chancen! Absoluter Geheimtipp: Hat sie auf das Pappschild mit ihrem Ziel ein Herzchen gemalt? Dann kannst du sicher sein, dass sie mehr als eine Mitfahrgelegenheit sucht!

Aber aufgepasst, es tummeln sich auch viele profesionelle Damen, sprich: Prostituierte, rund um die Autobahnen auf der Suche nach zahlungskräftigen Kunden. Die ziehen dich dann ihr ihr sogenanntes Liebesmobil, das sind die Wohnmobile, die man an vielen Landstrassen, Parkplätzen und Parkbuchten jetzt sieht. Dagegen ist ja grundsätzlich nichts zu sagen, jedoch verstehen die meisten unter dme Thema Parkplatztreffs ja das rein private Vergnügen gleichgesinnter Personen.

Die Erkennungsignale für Parkplatzsex

Wenn es grundsätzlich um das Knüpfen sexueller Kontakte auf Parkplätzen geht, haben sich über die Jahre einige Signale etabliert. Hier die wichtigsten Hinweise: Eingeschaltete Innenraumbeleuchtung, Standlicht, eine Zeitung auf der Ablage hinter der Windschutzscheibe oder auch ein farbiges Band an der Antenne können (!) auf Sexbereitschaft des KFZ-Halters schließen. Pärchen, die Zuschauer wünschen, zeigen dies meist durch frivoles Auf- und Abgehen auf dem Parkplatz. Achtung! Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte immer vorsichtig nachfragen und vorher genau beobachten. Nur weil eine Frau zufällig eine Zeitung auf dem Armaturenbrett liegen hat, muss sie noch lange nicht sexbereit sein! Und immer daran denken: Beim Sex mit Fremden gilt grundsätzliche Kondompflicht!

Wenn du jetzt wissen willst, an welchen Autobahnen Parkplatz-Sex wahrscheinlich ist und wo die besten Rastplatztreffs sind, solltest du unseren anderen Beitrag zu diesem Thema lesen. Klick einfach hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & Gewinnen