Heißer Sex mit verbundenen Augen

Mit verbundenen Augen erforscht er jeden

Zentimeter meines Körpers

Jasmin (25) lässt ihren Schatz Markus (28) auf erotische Tast-Suche gehen

Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, da muss man sich ständig neue Sexideen einfallen lassen, damit es nicht langweilig im Bett wird. Durch einen Zufall kamen Jasmin und Markus dabei auf ihre erotische Blinde-Kuh-Variante.

Er hatte abends bei einem Grillfest noch seine Sonnebrille auf, obwohl es schon dunkel wurde. Wir saßen nebeneinander. Als seine Hand zwischen meine Schenkel wanderte, meinte er ganz nebenbei, dass es ja doppelt scharf wäre, wenn er nichts sieht, sondern nur fühlt! Da hatte ich die Idee… Noch in der gleichen Nacht setzte ich diese in die Tat um. Markus saß noch vorm Fernseher, da zog ich meinen Strumpf aus und verband im damit von hinten die Augen!? berichtet Jasmin und Markus ergänzt: Ich wusste erst gar nicht, was denn nun passiert und hab mich voll erschrocken. Dann flüsterte sie mir verführerisch ins Ohr, dass ich alles haben könnte, was ich nun an ihr ertaste. Es war so aufregend.

Sie kam zu mir aufs Sofa, aber konnte ja nichts sehen. Meine Hände mussten alles langsam ertasten und erforschen. Hin und wieder quiekte sie vergnügt auf. Endlich hatte ich alles lokalisiert und war schon so angeschärft, jetzt konnte es losgehen. Sie musste etwas dabei nachhelfen, aber dann war ich drin. So ein intensives Sex-Erlebnis hatte ich vorher noch nie gespürt. Auch für mich war es ganz anders. Ich habe jede Berührung genossen. Er war noch vorsichtiger und zärtlicher als sonst. Es war fast, wie mit einem ganz anderen Mann. Also, im positiven Sinne meine ich das, weil es eben ganz anders war.

Übrigens, es muss ja nicht beim Augenverbinden bleiben. Besonders reizvoll ist es auch, wenn einer von beiden mit verbundenen Augen sanft ans Bett gefesselt wird und der andere dann den aktiven Part übernimmt. Wenn ich das mit Markus mache, bäumt er sich unter meinen zärtlichen Händen immer so auf, dass er fast platzt. Am ganzen Körper hat er dann eine Gänsehaut und ich genieße es, ihn so zappeln zu lassen. Je nach Stimmung streichle ich ihn dann manchmal mit den Händen, bis er kommt oder ich lasse ihn eindringen, aber immer noch gefesselt und mit verbunden Augen. Das Tempo bestimme ich. Angefeuert durch sein intensive Stöhnen und Zucken, gleite ich dann meinem wunderschönen Höhepunkt entgegen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.