Ein heißes Paar im intimen Interview

Wir führen eine offene Beziehung

Auf den ersten Blick wirken Zahnarzthelferin Kerstin und Mechaniker Björn aus dem Hamburger Stadtteil Veddel wie ein wirklich glückliches Pärchen. Doch der Weg dorthin war steinig und tränenreich. Was die beiden miteinander verbindet und warum sie sich nie ganz füreinander einscheiden können, haben die beiden getrennt voneinander im intimen HOTZINE-Interview verraten.

 

Kerstin im intimen Interview

HOTZINE: Hi Kerstin, wo hast du Björn kennengelernt?

Kerstin: Das war Sylvester 2007 hier am Hamburger Hafen. Er ist mir zwischen diesen zigtausend Menschen sofort aufgefallen – es war Liebe auf den ersten Blick!?

HOTZINE: Hat es bei ihm auch gleich gefunkt?

Kerstin: Ich denke schon, zumindest hat er sich nicht gewehrt, als ich ihm ein Neujahrsküsschen auf die Wange gedrückt habe und meine Handynummer in die Hand …?

HOTZINE: Und seitdem seid ihr glücklich zusammen?

Kerstin: Leider mal mehr, mal weniger. Björn braucht seine Freiheiten. Er ist ja 10 Jahre älter als ich und war schon mal verheiratet …?

HOTZINE: Was bedeutet das für dich?

Kerstin: Na ja, ich fährt gerne alleine in den Urlaub und ich sitze zuhause und hüte unsere beiden Hunde, während er mit seinen Kumpels zum Beispiel über das Wochenende nach Mallorca fliegt und dort Party macht. Ich muss zugeben, dass ich ihm da nicht ganz über den Weg traue. Gelegenheit macht doch Liebe, oder??

HOTZINE: Das würden aber nicht viele Frauen ihrem Partner erlauben …

Kerstin: Aber was soll ich denn machen? Ich liebe Björn nunmal und will ih nicht verlieren. Außerdem ist er absolut der Beste im Bett!? (Kerstin wird rot)

HOTZINE: Das erkläre uns mal genauer!

Kerstin: Björn liebt jede Faser meines Körpers. Sex mit ihm ist ein echtes Fest für die Sinne, er verwöhnt mich rundum und liebt es, jeden Winkel mit seiner Zunge zu erforschen. Besonders wenn seine Zunge an meinem Popo und seine Finger gleichzeitig an meiner intimsten Stelle spielen, werde ich verrückt vor Geilheit und verzeihe ihm sofort alles …?

 

Björn im intimen Interview

HOTZINE: Hallo Björn! Na, wie war es letztes Wochenende auf Mallorca?

Björn: Ach, hat euch meine Maus gleich ihr Herz ausgeschüttet! (Björn bemüht sich sichtlich cool zu bleiben) Ich muss einfach machmal raus und da meine Mutter eine Wohnung auf Mallorca hat, bietet sich das an da mal schnell hinzufliegen und auszuspannen.

HOTZINE: Kerstin hat das Gefühl, dass du dort mit deinen Kumpels die Sau rausläßt …

Björn: Euch kann ich es ja sagen: Klar machen wir abends dort auch richtig Party! Dafür ist die Insel nunmal da.

HOTZINE: Party mit anderen Girls, oder?

Björn: Natürlich sind da auch Ladys dabei und gegen einen Flirt ist doch nix einzuwenden, oder??

HOTZINE: Also bleibt es beim harmlosen Baggern?

Björn: Ja! Also, zu 99% jedenfalls! Man, seid ihr hartnäckig … (Björn seufzt)Zugegeben ist es schon ein paar Mal ein bisschen weitergegangen – aber ich habe Kerstin nie betrogen!?

HOTZINE: Sollte sie nicht trotzdem Bescheid wissen?

Björn: Warum denn? Ihre Eifersucht nervt mich eh schon extrem. Und ich bin mir sicher das sie weiss, dass sie mich nicht einengen darf. Wir führen eine offene Beziehung …?

HOTZINE: Davon scheint Kerstin aber nichts zu wissen …

Björn: Klar weiss sie das! Sie will es nur nicht wahr haben, sie neigt furchtbar zum Klammern. Und es heisst ja auch nicht, dass wir dauernd mit anderen ins Bett steigen. Wir trennen bloss ein bisschen entspannenden Sex zwischendurch von unserer Liebe …?

Sextipp von Kerstin & Björn für alle User!

Ab und zu gönnen wir uns eine Nacht in einem Hotel. Wir kommen getrennt dort an, als würden wir uns nicht kennen. Sprechen ist dabei dann verboten, wir geben uns ganz unserer Sexlust hin – wie zwei Fremde bei einem One-Night-Stand!?

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start