Sexspielzeug

Heisse Fakten über Sexspielzeug

Dildo, Liebeskugeln, Penisringe und Co. kennt inzwischen ja wirklich jeder. Damit es nicht langweilig wird, hat das Erotikmagazin HOTZINE hat ein paar wirklich ungewöhnliche Fakten zum Thema Sexspielzeug gesammelt.

– Unglaubliche 20.000 Vibrator-Varianten hält der internationale Markt für die Damenwelt bereit.

– Die größten Dildos in Deutschland bietet die Firma ?Big Dongs? an. Das Highlight: Der ?Super Roy? mit satten 18 cm Durchmesser. (www.bigdongs.de)

– Ziegenhäute, Leder und Wachs dienten als Material für die ersten künstlichen Vaginas.

– 1199 zog sich ein Chinese die Augenlider inklusive der Wimpern einer geschlachteten Ziege über sein bestes Stück – der Penisring war erfunden.

– Erschreckend: Laut der Zeitschrift Ökotest enthalten viele Vibratoren gefährliche Schadstoffe.

– 500 v. Chr. tauchte unter dem Namen ?Olisbos? in Griechenland erstmals ein Dildo in der Geschichte auf.

– 82% der Frauen finden es unangenehm, Sexspielzeug in der Öffentlichkeit zu kaufen. (Quelle: Umfrage Freundin)

– Vibratoren dienten früher zur medizinischen Behandlung von Frauen, die unter ?Hysterie? litten. Unter ?Hysterie? versteht man heute ?sexuelle Erregung? …

– Das meistverkaufte Toy in den USA ist die Fleshlight-Vagina mit Vanille-Duft.

– Liebeskugeln stammen ursprünglich aus Japan und waren früher mit Quecksilber gefüllt.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start