hotzine beantwortet deine erotischen Fragen

Sind Frauen, die masturbieren, besser im Bett?

Moin HOTZINE! Mein Ex-Freund behauptet, dass Girls, die mastubieren, es im Bett besser drauf haben. Nun haben wir uns getrennt und ich habe schon wieder das Gefühl, dass mein neuer Kerl mit mir im Bett nicht ganz zufrieden ist. Sollte ich öfter Hand mich selbst legen und mich selbstbefriedigen, um besser beim Sex zu werden?

Melli (20) aus B.

Was heißt denn gut im Bett? Entscheidend ist, dass sich beide beim Sex wohl fühlen und diesen ungehemmt genießen können. Es stimmt allerdings dahingehend dass Frauen, die mastubieren, in der Regel ihren Körper gut kennen und wissen, wie man sie am besten befriedigen kann. Wenn du meinst, dass du deinen Neuen im Bett nicht zufrieden stellen kannst ist eher ein Zeichen dafür, dass die Chemie zwischen euch einfach noch nicht stimmt. Frage ihn doch mal, was er sich im Bett wünscht, ob er eine geheime Sex-Phantasie hat, die er mit dir ausleben möchte. Oder noch besser: sage du ihm, was du beim Sex magst . Di siehst, das hat zwar alles mit sexueller Erfahrung zu tun, aber weniger mit Selbstbefriedigung.

 

Wie bekommt man multiple Orgasmen?

Wie kann ich beim Sex mit meinem Mann mehrere Orgasmen hintereinander bekommen?

Tanja, o.A., Mainz

Nicht alle Frauen sind zu multiplen Orgasmen fähig. Was genau diese erhöhte Orgasmusfähigkeit auslöst, ist wissenschaftlich noch nicht völlig erforscht. Es besteht allerdings der Verdacht dass Frauen mit einem erhöhten Spiegel des Hormons Oxytocin leichter zu mehreren Orgasmen hintereinander kommen können. Dieses Hormon wird bei zärtlichen Berührungen des Körpers ausgeschüttet. Fazit: Mehr Kuscheln könnte helfen.

Können Beschnittene echt länger?

Neulich habe ich gelesen, dass Männer ohne Vorhaut viel länger Sex haben können. Nun überlege ich, ob ich mich beschneiden lassen soll. Nicht, dass ich das nötig hätte, aber man will den Ladys ja was bieten. Was meint ihr?

Lonesomecowboy, per Mail

 Das ist ein hartnäckiges Vorurteil, dass beschnittene Männer ausdauernder beim Sex sind. Man nimmt an, dass die Empfindlichkeit der Eichel aufgrund der fehlenden Vorhaut nachlässt und der Orgasmus so länger hinausgezögert werden kann. Eine Studie belegt jedoch, dass eine fehlende Vorhaut beim Sex weder von Vorteil noch von Nachteil ist. Keinesfalls sollte man(n) dafür eine unnötige Operation in Kauf nehmen.

 

Ist mein Penis hart genug?

Ich wende mich mit einem pikanten Problem an euch. Eigentlich bin ich mit meinem Sexleben recht zufrieden. Dennoch fällt mir auf, dass mein Penis nicht immer gleich hart ist. Ich bekomme zwar immer eine Erektion, wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe, aber diese ist nie gleichmäßig, mal ist ?er? größer, mal kleiner, mal vollkommen steif und manchmal wird er erst nach dem Endringen richtig hart. Sollte ich mal zum Urologen gehen, bin ich vielleicht krank?

Timm O.(26), Halle

Hallo Timm, mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Solange mit deinem Penis Geschlechtsverkehr problemlos möglich ist, ist er offensichtlich hart genug. Unter www.mann-info.de teilt eine Skala die Erektion in vier verschiedene Härtegrade ein. Ebenfalls findest du dort einen Selbsttest, der Aufschluss darüber gibt, ob bei dir ein wirkliches Problem vorliegt.

 

Ich merke gar nichts beim Sex!

Sehr geehrter Herr Preuss, ich wende mich mit einem wirklich peinlichen Problem an sie, dass ich schon jahrelang mit mir rumschleppe. Ich merke beim Geschlechtsverkehr gar nichts. Zwar komme ich ohne Probleme zum Orgasmus, wenn er meine Klitoris reibt und streichelt, aber seinen Penis in mir fühle ich nicht. Was kann ich dagegen tun?

anonym

Viele Frauen beklagen mangelnde Orgasmusfähigkeit bei reinem Geschlechtsverkehr. Dass du den Penis allerdings gar nicht spürst könnte daran liegen, dass deine Vaginalmuskulatur mangelhaft ausgeprägt ist. Probiere diese beim Geschlechtsverkehr zu aktivieren, sprich mit ihr zu spielen. Spanne deine Unterleibsmuskulatur an, wenn er in dich eingedrungen ist ? als müsstest du dringend aufs Klo und versuchst den Urin zu halten. Dieses Anspannen und wieder locker lassen kannst du auch ?trocken? üben, sprich 3x pro Tag 20x anspannen und wieder locker lassen. Innerhalb weniger Wochen sollte sich dein Problem gelöst haben.

 

Peinlich! Ich onaniere im Schlaf ?

Hey HOTZINE, neulich hat ein Kumpel bei mir übernachtet, wir hatten ganz schon einen gebechert und er konnte nicht mehr fahren. Wir sind einfach auf der Couch eingepennt. Am nächsten Morgen dann meinte er zu mir, dass ich mir im Schlaf einen runtergeholt habe. Er hat sich totgelacht und ich bin vor Scham fast in Grund und Boden versunken. Ich meine, man kann ja mal einen feuchten Traum haben, aber im Schlaf onanieren? Das gibtâ??s doch nicht, oder?

Jimbeam1972

Oh doch, das gibt es und es ist völlig normal. Wie du schon sagst: Im Schlaf Hand an sich zu legen ist so alltäglich wie feuchte Träume. Im Schlaf zu ejakulieren baut sexuellen Druck ab, mit der Hand nachzuhelfen geschieht ebenfalls völlig unbewusst. Übrigens nicht nur bei Männern. Frauen pressen meist die Oberschenkel zusammen oder reiben sich an der Bettdecke.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.