Intime Kosenamen

So nennen Girls sein bestes Stück

Was sagen Frauen am liebsten zu seinem besten Stück, wenn sie im Bett sind? Und wie nennt er liebevoll ihre Intimzone? Das erotische Magazin hotzine bedankt sich für eure rege Anteilnahme an der der Online-Umfrage. 14.876 Frauen und Männer haben abgestimmt ? hier sind die sexy Ergebnisse.

So nennen Girls den Penis:

56% Schwanz
22% Pimmel
12% Schniedel
10% anderes*
* jeweils unter 10 % landeten:
Rohr
Lümmel
Schwengel
Zauberstab
Latte
Lustknochen
Johannes
Hammer

 

So nennen Männer die Scheide:

54% Muschi
21% Pussy
9% Mumu
5% Möse
11% anderes**
** unter den 11% anderen lagen beispielsweise
Lustgrotte
Schnecke
Vötzchen
Dose
Ritze
Blume
Penishöhle
Melkmaschine

Wir ifnden: da sind ja durchaus ein paar kreative intime Kosenamen für sein bestes Stück und ihre Intimzone dabei. Wer noch welche kennt, kann uns gern eine Mail schreiben. Wir lernen ja immer noch gern dazu…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start