Kleiner Busen

Kaffee hemmt Busen-Wachstum

Gemäss einer aktuellen schwedischen Studie der Universität Lund soll sich Kaffeegenuss bedeutend auf das Wachstum der weiblichen Brust auswirken. Das Ergebnis war erschreckend: Das Koffein im Kaffee lässt den Busen schrumpfen – schon drei Tassen pro Tag reichen dafür vollkommen aus! Inwieweit die Studie allerdings repräsentativ ist, wird sich zeigen, bei dem Test in Schweden nahmen 300 Frauen teil, bei der Hälfte der Probanten wurde der Brust-Schrumpf-Effekt festgestellt.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start