Sexy Ideen von Lesern für Leser

So bereichern wir unser Liebesleben

Na, so hat hotzine das gerne! Leser schreiben uns, wie sie ihren Sex geiler machen und wir brauchen es nur noch zu veröffentlichen. Special THX to Anna & Timo, Sascha & Viola und Maja & Dennis und allen anderen Wünschen wir viel Spass beim Lesen und vielleicht auch beim Nachmachen dieser erotischen Ideen.

Mehr Ausdauer durch Potenzgummis

„Leider vertrage ich die Pille nicht, deshalb müssen wir mit Gummis verhüten.“ erklärt Anna, Studentin aus Mainz. „Aber seit wir regelmäßig im Sexshop Gummis der besonderen Art kaufen, haben wir mächtig Spass dabei!“ grinst ihr Freund Timo, mit dem sie seit drei Jahren fest zusammen ist. „Am geilsten sind Kondome mit Penisring. Da wird die Erektion extrem hat und Timo kann viel länger!“ freut sich Anna und Timo fügt hinzu: „Super geeignet für einen tollen Blow-Job sind Kondome mit Geschmack – damit macht es Anna mir auch bis zum Schluss!“

Verbotene Sexspiele in der Sauna

Unser liebster Sex-Ort? Natürlich die Sauna!“ frohlockt Sascha und drückt seine Viola an sich. Das Pärchen aus München sexelt am liebsten bei feurigen Temperaturen – besonders im Sommer. „In unserem Fitness-Studio gibt es eine Sauna. Im Winter ist die total überfüllt, aber jetzt hat man sie ganz für sich. Klar muss man trotzdem aufpassen, dass man nicht erwischt wird. „Ich liebe es, wenn Sascha das Handtuch zur Seite schlägt und ich mich auf ihn setze. Ohne Widerstand gleitet er in mich, wir reiben unsere schwitzenden Schenkel und Oberkörper anneinder und reiten zum Orgasmus!?

Unser Vorspiel? Liebewunsch-Dart

Auf unseren Freitagabend freuen wir uns die ganze Woche!“ verrät Maja aus Duvenstedt. „Dennis und ich haben uns beim Darten in unserer beider Stammkneipe kennengelernt. Damals stand er neben mir an der Scheibe und meinte, dass er mich bestimmt küssen dürfe, wenn er voll ins Schwarze trifft. Seitdem sind wir zusammen und gehen immer noch freitags zum Darten. Nur, dass es dabei jetzt nicht mehr um Küsse geht, sondern um Sexwünsche! Wir legen vorher fest, was der andere tun muss, wenn man bestimmte Spiele gewinnt. Das kann von einem Blaskonzert auf dem Kneipenklo bis hin zum Ausziehen des Slips gehen – und zwar auf der Stelle … Zuhause bringen wir das Ganze dann die Nacht durch zuende …“

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.