Liebes-Tipps für die Beziehung

So bleibt die Liebe frisch

Eine glückliche, befriedigende und doch aufregende Beziehung über Jahre hinweg aufrecht zu erhalten ist nicht leicht. Doch wenn man das kleine Beziehungs-1×1 beherrscht, stehen die Chancen gut. Das erotische Lifestyle Magazin hotzine verrät, wie man eine erfüllende Partnerschaft führt und die Liebe lange frisch bleibt.

 

Liebes-Tipp 1: Mach dich rar

Sei nicht immer verfügbar für den Partner. Natürlich vernachlässigt man am Anfang einer Beziehung seinen Freundeskreis, um mit dem neuen Lover auf Wolke 7 zu schweben. Dennoch sollte man unbedingt alle paar Tage auch mal was getrennt unternehmen. Sich mal zu vermissen ist extrem wichtig.

 

Liebes-Tipps 2: Kleine Eifersüchtelleien …

… erhalten die Liebe. Man muss nicht alles voneinander wissen. Jeder darf und soll(!) seine Wünsche, Träume und Fantasien teilen, aber auch einen kleinen Teil für sich behalten. Der andere spürt das instinktiv und ist sich seiner Sachen nie völlig sicher. Das gewisse Zittern, den Partner nicht zu 100% in der Tasche zu haben, hält den Jagdtrieb am Leben.

 

Liebes-Tipp 3: Sich niemals gehen lassen

Klar kann man nicht verhindern, dass man sich im Laufe der Beziehung auch mal in Jogginghose oder im langen Schlabberpulli begegnet. Das sollte aber keinesfalls zur Routine werden. Macht euch hübsch füreinander, jeden Tag, so als würdet ihr euch zu ersten Mal daten. Das man  die Toilette nicht benutzen sollte, wenn sich der andere gerade die Zähne putzt, sollte selbstverständlich sein…

 

Liebes-Tipp 4: Spontane Überraschungen …

… müssen kein Geld kosten, erhalten aber Lust und Spannung in der Beziehung. Ob es eine MMS mit einem neckischen Nacktfoto von ihr auf seinem Handy ist oder ein spontaner Quickie im Sommerregen: Lasst euch was einfallen, dass euren Alltag auch sexuell spannend hält.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start