Liquid Virgin stellt Jungfräulichkeit wieder her

Seit der Trend zur chirurgischen Verkleinerung der Vagina beispielsweise nach einer Geburt und zur Straffung der Schamlippen geht, scheint nichts mehr unmöglich. Mit Liquid Virgin (dt. flüssige Jungfrau) kann „frau“ jetzt ihre Jungfernschaft wieder herstellen. Der flüssige Film schmiegt sich an den Scheidenkanal und simuliert dort ein intaktes Jungfernhäutchen. Nach erfolgreicher Zerstörung des Filmes via Penetration dient das Gel als Gleitmittel. Wer es braucht: man kann Liquid Virgin für etwa $10 online bestellen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start