Schlechte Sprüche im Bett

Was man beim Sex nie sagen sollte . . .

Ein falsches Wort kann die ganze Stimmung zerstören – oder noch schlimmer, du wirst aus dem Bett fliegen. Wir sagen dir, was du dir verbal schenken solltest, denn es sind echte Lustkiller beim Sex …

Ein Wort kann die Stimmung killen

Vor dem Sex

1. ?Ich hab beim Training so geschwitzt, ich muss mich erstmal waschen!?

2. ?Ich habe heute übrigens eine ganze süße Praktikantin bekommen!?

3. ?Hast du auch was heißes drunter??

4. ?Ich habâ?? â??ne Latexallergie!?

5. ?Puhhh, ich muss erstmal die Unterhose wechseln gehen!?

Während des Sex

1. ?Der Gummi ist mir echt zu eng!?

2. ?Bewegâ?? dich auch mal bisschen!?

3. ?Heute habe ich in einem Film eine Frau gesehen, die hat xy gemacht ? machâ?? das doch auch mal!?

4. ?Das gefällt mir – meine Ex hat das auch immer gemacht!?

5. ?Erster!?

Nach dem Sex

1. ?Ich muss erst das Gummi entsorgen!?

2. ?Ich gehâ?? mal deine Lippenstiftspuren

abwaschen!?

3. ?Was gibtâ??s heute im Fernsehen??

4. ?Wie war ich?? // ?Bist du gekommen??

5. Schnaaaaarch ….

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start