Kurzcharakteristik:

Das Lifestyle Magazin für Männer und Frauen. Wir sprechen thematisch und von der Tonalität Männer und Frauen zwischen 20 und 45 Jahren an, die sich unterhalten lassen wollen. Breite Themenmischung: Entertainment – People – Stories. Ernst genug, aber immer mit dem nötigen Augenzwinkern. Unsere Leserinnen und Leser sind wie hotzine: selbstbewusst, tolerant, erfahren, aber nicht abgestumpft. Immer mit neugierigem Blick auf die Welt da draußen und aufgeschlossen für Neues. Frei nach dem Motto: es gibt nichts, was es nicht gibt, ich kenne es nur vielleicht noch nicht. Und genau dafür gibt es hotzine. Entertainment, Stories, Toplisten, News, Lifestyle, Szene – alles drin. Lasst euch unterhalten.

 

KEY FACTS*

Umfang:

           96 Seiten Inhalt (60 g/qm LWC) + 4 Seiten U

Format:

Magazinformat (280,0 x 210,0mm)

Auflage:

150.000 Exemplare

Verkaufspreis:

5,90 Euro

Erscheinungsweise:

Monatlich

Erstverkaufstag:

Letzter Donnerstag im Monat

Anzeigenpreise.:

Entnehmen Sie bitte unseren jeweils aktuell gültigen Mediadaten.

 

*Stand 04/2014: hotzine erscheint bis auf weiteres als reine Online-Pubilakation! Bitte schreiben Sie uns bei Interesse, wir melden uns, sobald wir die Print-Aktivitäten als Publikumszeitschrift wieder aufnehmen.

Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start