Kurzcharakteristik:

Das Lifestyle Magazin für Männer und Frauen. Wir sprechen thematisch und von der Tonalität Männer und Frauen zwischen 20 und 45 Jahren an, die sich unterhalten lassen wollen. Breite Themenmischung: Entertainment – People – Stories. Ernst genug, aber immer mit dem nötigen Augenzwinkern. Unsere Leserinnen und Leser sind wie hotzine: selbstbewusst, tolerant, erfahren, aber nicht abgestumpft. Immer mit neugierigem Blick auf die Welt da draußen und aufgeschlossen für Neues. Frei nach dem Motto: es gibt nichts, was es nicht gibt, ich kenne es nur vielleicht noch nicht. Und genau dafür gibt es hotzine. Entertainment, Stories, Toplisten, News, Lifestyle, Szene – alles drin. Lasst euch unterhalten.

 

KEY FACTS*

Umfang:

           96 Seiten Inhalt (60 g/qm LWC) + 4 Seiten U

Format:

Magazinformat (280,0 x 210,0mm)

Auflage:

150.000 Exemplare

Verkaufspreis:

5,90 Euro

Erscheinungsweise:

Monatlich

Erstverkaufstag:

Letzter Donnerstag im Monat

Anzeigenpreise.:

Entnehmen Sie bitte unseren jeweils aktuell gültigen Mediadaten.

 

*Stand 04/2014: hotzine erscheint bis auf weiteres als reine Online-Pubilakation! Bitte schreiben Sie uns bei Interesse, wir melden uns, sobald wir die Print-Aktivitäten als Publikumszeitschrift wieder aufnehmen.

Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.