Mein privates Sexerlebnis

Unsere heißen Sex-Erlebnisse

 

 Eine erotische Geschichte von Nicole (28), Hausfrau aus Leipzig:

Auf der warmen Motorhaube nimmt er mich so richtig ran, bis ich explodiere?!“

Hallo hotzine! Ich bin die Nicole aus Leipzig. Man, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den Sommer freue, der jetzt ja zum Glück bald kommt. Da muss ich jedes Mal an mein erotische Sex-Abenteuer denken. Hoffentlich wird es dieses Jahr wieder so heiß.

Autos waren für Stefan schon immer das Wichtigste und spielten in unserer Beziehung eine wichtige Rolle. Unser erstes Date fand auf einem McDonalds Parkplatz statt, der erste Sex war ebenfalls im Auto, auf den Rücksitzen seines Ford Escort. Auch an jenem Sonnabend im Juni war Stefan mit seinem Auto beschäftigt.

Aus dem Küchenfenster beobachtete ich, wie er eifrig jede einzelne Felge putzte. Wäre an der Zeit, dass er mich mal wieder verputzt, schoss es mir durch den Kopf. Gesagt, getan, schon war ich auf dem Weg nach unten. Der Gedanke an das, was gleich folgen würde, machte mich so richtig geil. Von hinten schlich ich mich an Stefan ran, um ihn zu überraschen. Es sollte ein echter Sex-Überfall werden. Und das ist mir auch gelungen. Heeeey, warte ich mach dich feucht, ging er auf das frivole Spiel ein und hielt den Schlauch direkt auf meine härter werdenden Knospen. Herrlich, wie das prickelte. Stefan war auch sofort voll angetörnt. Vorsichtig setzte er mich auf die Motorhaube, damit ich seinen Lack nicht zerkratze. Längst hatte er mir mein T-Shirt vom Leib gerissen. Ich zog ihn eng in meinen Schoß. ,Komm, Stefan, jetzt besorg es mir so richtig, feuerte ich ihn an. Was folgte war ein leidenschaftlicher Quickie, den ich hier nicht näher beschreiben kann, weil es nicht jugendfrei wäre. Aber eins kann ich garantieren: ich explodierte auf der Motorhaube und hatte den Orgasmus meines Lebens!“

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start