Mila Kunis neueste Affäre: Jim B.

Geiles Getränk. Ich glaub, ich muss mal wieder einen Jim Beam kaufen. Das Getränke für echte Männer – und scheinbar neuerdings auch Frauen. So wie Mila Kunis die Fässer rollt, nimmt man ihr das jedenfalls ab. Wobei die Gute ja offensichtlich fremdgeht. Müsste die gebürtige Ukrainerin, mit vollem Namen Milena Markiwna Kunis nicht eher Vodka trinken. Wahrscheinlich ein Klischee. (Notiz: beim nächsten Mal Ashton fragen, wenn ich mal wieder mit den beiden beim Essen bin). Auf jeden Fall können sich die bisher veröffentlichten Clips der neuesten Kampagne MAKE HISTORY absolut sehen lassen. Und dabei ist es ein schwere Erbe.

„Das ist kein JIM BEAM!“

Kevin Sorbo war es damals, der den Hammer-Satz prägte. Und mehr brauchte dann für lange Zeit der geneigter Bourbon-Trinker auch nicht zu sagen, wenn er sich mal wieder gegen die Kandidaten, die einzig und allein auf schottischen Whiskey schwören, auch nicht zu sagen. Ach, schön war die Zeit. Und jetzt könnte  was ähnlich kultiges über den Teich zu uns schwappen. Mila Kunis ist das neue Werbegesicht des amerikanischen Traditionsunternehmens. In weiteren Clips zeigt sich Mila Kuni gewohnt sexy als echtes Kentucky Girl und sie lernt sogar den Kentucky Chew. Bleibt lediglich eine ungeklärte Frage: angeblich soll sie ja schwanger sein. Das ist zwar noch nicht bestätigt, wäre aber ein unglückliches Timing zum Start einer Alkohol-Kampagne. Wir hätten da schon eine pornöse Idee: Mit Jim Beam machst du die schönsten Babys.

Schaut euch den Clip an – tolle Stimmung. Mehr zur Aktion und Hintergründen auf www.jim-beam.de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start