Miss Tuning Kalender 2016

Eine Geschenkidee für echte Männer ist der neue Miss Tuning Kalender 2016. Dieses Jahr lautet das Motto: Sightseeing in Berlin einmal anders. Die amtierende Miss Tuning Liane Günter (25) präsentiert traumhafte Motive an bekannten Berliner Hot Spots. Ob Berliner Mauer, Potsdamer Platz oder Ku’damm. Fraglich ist lediglich, ob das die Männer überhaupt interessiert bei derart schönen Autos und heißen Kurven. Der Kalender ist nur in limitierter Auflage (1.500 Stück) und zu einem Preis von 20 Euro erhältlich. Allzu lange solltet ihr also bei Interesse nicht mehr warten.

Das oben gezeigte Fotomotiv ist für den Monat Juli. Aufgenommen im Filmpark Babelsberg. Wir sehen Miss Tuning Liane Günter als sexy Agentin, aus dem abgestürztem Kampfhelikopter schlagen noch die Flammen, aber  mit dem VW Käfer 1200 steht ihr ein Fluchtwagen zur Verfügung, der seinesgleichen sucht. Denn mit diesem Geschoss unterm Hintern, wird Liane jeden Verfolger abschütteln. Dafür sorgt der 245 PS starke 2,8 Liter Motor, der extra für den Käfer in Eigenregie neu aufgebaut wurde. Hier könnt ihr den exklusiven Miss Tuning Kalender mit 12 heißen Hochglanz-Motiven und einem nicht minder gelungenem Titelbild kann jetzt online bestellen: tuningworldbodensee.de

Foto: TUNING WORLD BODENSEE

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start