Neu im TV: Sind sie zu nackt, bist du zu klug

Mit dem Taxi von A nach B? Nicht mit dem VISIT-X-Taxi: Hier geht es bei B über C nach Doppel-D. Wenn das VISIT-X-Taxi durch deutsche Großstädte fährt, kann man eine Fahrt erleben, die man garantiert nicht vergisst. Und der Zuschauer vorm Fernseher auch nicht, denn wir reden hier von einem neuen Format im deutschen Fernsehen. Genau genommen gab es schon ähnliche Formate, am bekanntesten sicher das Quiz-Taxi, aber das hier ist die erotische Version. Das macht mehr Spaß. Und deshalb läuft das Ding auch auf einem erotischen Fernsehsender, der aber kostenlos und unverschlüsselt über Satellit zu sehen ist: VISIT-X.tv.

Das heiße Taxi ab sofort im Fernsehen

Stell dir mal vor, du steigst nichtsahnend in ein Taxi ein und findest dich zwischen zwei spärlich bekleideten Girls wieder. Da werden Männerträume wahr, denn die Mädels kennen keine Berührungsängste. Doch Achtung: Bevor sie sich vor dir entblättern, musst du ihnen mehr oder weniger kniffelige Quizfragen beantworten. Die meisten drehen sich – wie könnte es anders sein – um Liebe, Lust und Leidenschaft. Oder um die Girls selbst. Anfassen ist ausdrücklich erwünscht. Hier gilt: Sind sie zu nackt, bist du zu klug! Streng also deinen Kopf an – denn im neuen Format VISIT-X-Taxi handelt es sich um eine Quizsendung, bei der es nackte Tatsachen zu gewinnen gibt. Beantwortet der Fahrgast eine Frage richtig, so fällt ein Kleidungsstück. Spaß ist hier garantiert, denn neben den Fragen, die das erotische Wissen auf den Prüfstand stellen, sind auch kleine, aber peinliche erotische Aktionen gefragt. Es kann dir als Fahrgast also passieren, dass du ein Kondom mit der Nase aufblasen musst oder 10 Sekunden lang versauten Dirty Talk durchhalten musst.
Wer selbst mal mitfahren will, erfährt die aktuellen (Dreh-)Termine stets auf der offiziellen Facebook-Seite. Das VISIT-X-Taxi fährt durch deutsche Großstädte, bisher in Frankfurt und Berlin. Neue Folgen sind schon in Planung. Auf www.visit-x-taxi.de gibt es mehr Infos.

Was sind denn das für Girls?

Ja, wir hören schon eure Fragen: und wer sind die hübschen Girls, die im Taxi mitfahren? Kann ich die auch kennenlernen?  Es handelt sich dabei um Camgirls, das sind also Mädels, die sich gern vor der Cam ausziehen und chatten. Sie haben illustre Namen wie KickiCux, LulluGun, AnnikaRose oder Kittycat93.  Wer Bock hat, die Mädels näher zu kontakten, kann sie jederzeit im (kostenpflichtigen) Videochat treffen. Dafür ist das Ganze dann auch unzensiert.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier den aktuellen Trailer:

Quelle Foto und Trailer: VISIT-X Television

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start