Oralsex-Tipps für SIE und IHN

Richtig blasen ist nicht schwer

Zugegeben, die Überschrift ist etwas provokant und auch etwas platt, aber uns viel nichts besseres ein. Das Oralsex für sie und ihn das Größte ist, zumindest wenn man selbst verwöhnt wird, dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben. Jetzt aber zur Sache: wie bekomme ich meine Freundin dazu, mir einen zu blasen beziehungsweise meinen Freund, mich zu lecken? Nichts einfacher als das…

Raffiniert ist das gegenseitige Einschmieren und anschließendes Ablecken von Schokocreme, Honig oder Erdnussbutter (je nach Vorliebe) vom Körper des Partners. Dabei landet natürlich auch was auf dem Penis. Deine Freundin wird merken, dass dein bestes Stück nicht beißt und wie sehr du ihre Liebkosungen genießt.  Umgekehrt läuft das natürlich genauso. Ihr könnt ruhig etwas nachhelfen, damit die Leckerei auch an der richtigen Stelle landet.

Hinterher nicht mit Worten sparen, wie geil man(n) ihre Zunge dort unten fand So wird sie sich nächstes Mal nicht lumpen lassen. Anfänger-Tipp: Benutzt dabei ein Geschmackskondom. Ist lecker und nimmt die Angst vor seinem plötzlichen Orgasmus in ihrem Mund …

und wie schmeckt Sperma…
… fragen sich viele Girls, die sich bis jetzt den Blow-Job noch nie zuende getraut haben. Meist wird der Geschmack seines Liebesaftes als leicht salzig empfunden. Er kann aber durchaus variieren – je nachdem, was er vorher gegessen hat. Knoblauch, Kaffee, aber auch Curry produzieren eine herbe Note und hinterlassen deutliche Geschmacksspuren, die von Frauen meist als wenig angenehm empfunden werden. Ananas hingegen lässt den Liebesnektar tatsächlich leicht süss schmecken. Finger weg von Spargel vor dem Oralverkehr, er macht das Sperma extrem bitter.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start