Orgasmus vortäuschen

So erkennst Du, ob ihr Höhepunkt echt ist!

Guter Sex sollte im Idealfall bei beiden mit dem Orgasmus enden. Da das häufig besonders für die Frau nicht der Fall ist, greifen viele Girls in die sexuelle Trickkiste: Sie schauspielern den Höhepunkt oscarreif! 51% der Frauen bekennen sich offen, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben …

Entweder wollen Frauen allzu öden Sex abkürzen oder aber ihrem Lover das Gefühl geben, ein großartiger Liebhaber zu sein – das sind meist die Gründe, warum so viele Girls gelegentlich den Höhepunkt vortäuschen. Lass dich nicht von wildem Stöhnen, spitzen Schreien oder Fingernägeln, die sich in deinen Rücken bohren, ins Bockshorn jagen!

An den folgenden vier Faktoren kannst du zuverlässig erkennen, ob sie WIRKLICH kommt:

Mimik

Mach beim Sex mal die Augen auf und schaue ihr bei ihrem Orgasmus ins Gesicht. Ist er echt, entgleiten ihr die Gesichtszüge vollkommen. Weit aufgerissene Augen und wildes Lippenlecken weisen eher auf eine gute Schauspielerin denn einen echten Orgasmus hin …

Kontraktionen

Beim weiblichen Orgasmus ziehen sich die Vagina, die Analmuskeln und die Gebärmutter bis zu 15 Mal hintereinander rhythmisch zusammen. Das kannst du spüren, wenn dein Penis in sie eingedrungen ist.

Sex-Flush

Während des Höhepunkts werden die obersten Hautschichten maximal durchblutet. Oft sind zarte Rötungen im Gesicht, auf dem Dekollete und dem Bauch zu sehen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & Gewinnen