Orgasmus-Tricks

Kleine Tricks mit großer Wirkung

Es sind machmal nur winzige erotische Feinheiten, die Sex noch viel aufregender gestalten können. hotzine verrät, wie man man mit alltäglichen Hilfsmitteln, die jeder im Haushalt vorfindet oder für ein paar Cent erwerben kann, den Extra-Kick bekommt …

Pfefferminz-Öl aus seinen Damm

Einen(!) Tropfen Pfefferminz-Öl auf die Stelle zwischen seinem Hoden und dem After geben. Sanft einmassieren – wirkt extrem durchblutungsfördernd und löst im Zusammenhang mit der kleinen Finger-Massage einen explosiven Orgasmus aus.

Reflexzonen-Massage mit Liebeskugeln

Massiert euch doch mal gegenseitig mit Liebeskugeln. Aber bevor diese an ihre angestammte Stelle verbracht werden, lasst die kleinen Metallkugeln über die Reflexzonen der Körpers gleiten. Bauchnabel (hier sitzt das besonders reizempfindliche Sonnengeflecht), Nacken, Fusssohlen eigenen sich bestens zu Entspannung – und die ist Vorrausetzung für guten Sex.

Orgasmus-Summen

Die Lippen entspannen und summen. Nun mit der äußersten Stelle des Mundes die Außenseite ihrer Klitoris berühren. Den Mund nun langsam um ihren Hot-Spot bewegen. Sie wird explodieren!

Antäuschen

Im ersten Drittel der Vagina befinden sich die meisten Sex-Nerven. Deshalb nicht ganz in die eindringen, sondern erstmal (und immer mal wieder!) nur antäuschen. Flache Stöße, dabei immer wieder den Winkel ändern – so macht’s der Profi.

Kreisen und Kneten

Den G-Punkt wie auch ihre Klitoris kann man auch indirekt stimulieren (viele Girls mögen das lieber als die direkte Berührung). Zu diesem Zweck den Handballen mit leichtem Druck auf den Venushügel legen, drücken und kreisen lassen. Langsam nach oben und nach unten drücken …

Muschi-Klimpern

Eine andere Variante der Handmassage für Girls: Wieder liegt der Handballen auf dem Venushügel – nur klimpern jetzt die Finger wie auf einem Klavier. Der Mittelfinger spielt aber nicht mit …

Klar weiss jeder Frau, wie man ihn oral befriedigt. Leckt sie seinen besten allerdings mal quer (besonders über die Hoden!) wird er zuerst erstaunt, aber dann garantiert sehr erregt sein …

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.